Das Haus war seit 1980 bereits als Barde-Werbung für Point of Sales Maßnahmen der Häuser Procter & Gamble, Henkel und Beiersdorff sowie für die klassische Werbung der Schulbuchverlage Westermann und Schöningh im Full-Service verantwortlich.
Zudem betreute die Gesellschaft die führenden Anbieter des deutschen Naturkost- und Naturwarenmarktes sowie ökologisch orientierte Anbaugesellschaften.
Seit 1990 hat sich BHM als Fachagentur für den Finanzmarkt etabliert. Kernleistungen sind alle Spektren der Öffentlichkeitsarbeit, Design & Werbung, sowie die langjährige Herstellung und Herausgabe anerkannter Finanz-Fachpublikationen.
BHM zählt zu den wenigen echten Werbe-Fachagenturen für den deutschen Finanz- und Versicherungsmarkt. Seit über zwei Jahrzehnten ist die Gesellschaft mit allen produkt- und vertriebsrelevanten Themen inhaltlich umfassend vertraut.
www.bhm-marketing.de