Ansprechpartner:in Klaus Barde +49 551 6339201

Verbraucher wollen Gold!

Magazin „Echte Werte“ hilft!

Was muss man über Gold und Silber wissen? Was sind Rohstoffe? Was tut sich in China, Indien und Vietnam? Seit vier Jahren beantwortet das Magazin „Echte Werte“ alle Fragen zum Thema zukunftssichere Kapitalanlagen.

„Echte Werte“ ist zudem auch immer eine Reise durch alle Erdteile. Zu den Plätzen, wo die Chancen von heute und morgen liegen.

Neu im Fokus: Afrika! Vom Null-Thema für Kapitalanleger zum aktuell heißen Tipp. Nicht nur das rohstoffreiche Südafrika, nein, auch Marokko, Nigeria, Ägypten und andere mehr bergen die Renditen der Zukunft. Hinzu kommen die arabischen Staaten mit ihrer ganz eigenen Erfolgsgeschichte.

Doch über allem steht derzeit die Frage: Was tun in Sachen Inflation? Die Redakteure von „Echte Werte“ setzen hier seit dem Magazin-Start im Februar 2005 auf Gold. Und sie haben Recht behalten. Der Goldpreis hat sich seitdem weit mehr als verdoppelt.

Heute stehen wir vor der Frage, ob ein Zusammenbruch der weltweiten Finanzsysteme ansteht. Kein Wunder, dass vor diesem Hintergrund die weltweiten Goldkäufe am Freitag, den 12. Juli 2008, einen Rekordsprung machten. Wie man Gold kauft, ob per Aktie, per Zertifikat, per ETF, ETC
oder als purer Barren, darüber informiert „Echte Werte“.

Noch ist Gold nur das Anlagegut einer kleinen, gut informierten Minderheit. Die Verwerfungen an den internationalen Finanzmärkten plus Ölpreis und Inflation sowie die immer schwächeren Fördermengen der Minen haben die Nachfrage jedoch weit angehoben.Das wesentliche Thema aller Anrufe in der Redaktion von „Echte Werte“ lautet daher Gold.

Mit der neuen Ausgabe 2/2008 ist der Weg frei zu weiteren Informationen über die
Kapitalanlagen der Zukunft. Im Zeitschriftenhandel ab Freitag, 18. Juli.
www.promakler.de

Fachverlag für Finanz-Publikationen - Göttingen.