Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 16862

bigmouthmedia GmbH Schäfflerstraße 3 80333 München, Deutschland http://www.bigmouthmedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Denise Cassandra Özdemir +49 89 242167651
Logo der Firma bigmouthmedia GmbH
bigmouthmedia GmbH

ADAC kooperiert mit Global Media

Mittels Suchmaschinenoptimierung sorgt der Web-Marketing-Dienstleister Global Media für eine Profilschärfung der Internet-Präsenz des größten europäischen Automobilclubs

(lifePR) (München, )
Der Allgemeine Deutsche Automobilclub (ADAC) strebt eine optimale Platzierung der ADAC-Finanzdienstleistungen in den Ergebnis-Rankings von Google, MSN und Yahoo an. Daher wurde Global Media, eine der weltweit führenden Agenturen für Online-Marketing, mit der Durchführung von Maßnahmen zur Suchmaschinen-Optimierung, beauftragt.

Mit der Auftragsvergabe an Global Media will der ADAC, Europas größter Automobilclub, den Verkauf seiner Finanzdienstleistungen wie Kreditkarten, Sparprodukte oder Fahrzeugfinanzierungen besser platzieren. Laut Studien suchen über 90 Prozent aller User vor dem Kauf eine Suchmaschine auf, um sich über ein bestimmtes Produkt zu informieren. Doch nur wer weit oben im Ranking bei Google und co. steht, wird auch gefunden. Dank einer prominenten Platzierung erhalten die ADAC-Finanzprodukte auf www.adac.de eine noch stärkere Präsenz in den Suchmaschinen und sind damit für potentielle Kunden in optimaler Weise im Internet sichtbar.

Axel Schönau, Managing Director der Global Media GmbH, erklärt aus Anlass der Auftragserteilung: „Den ADAC, einen der bekanntesten und beliebtesten Dienstleister Deutschlands, als Kunden gewonnen zu haben, erfüllt uns mit Stolz und bedeutet gleichzeitig eine große Herausforderung, der wir uns gerne stellen! Der ADAC ist bei uns in bester Gesellschaft: Angesichts der Vielzahl renommierter Unternehmen und Marken, die von Global Media in Sachen Online-Marketing betreut werden, hat der ADAC mit seiner Entscheidung die absolut richtige Wahl getroffen.“

bigmouthmedia GmbH

Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG, Barclays und Union Investment.

Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie als "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.