BIOLASE Europe GmbH Paintweg 10 92685 Floss, Deutschland http://www.biolase.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Filzek +49 30 33099999
BI
BIOLASE Europe GmbH

„Ist es eigentlich schön beim Zahnarzt?“

(lifePR) (Floss, )
Diese Frage können Sie Ihrem Kind in Zukunft mit "Ja, wie im Urlaub" beantworten.

Denn Licht und Wasser zaubern ein schönes Lächeln!

Mit einem klaren "Nein" können Sie auf die Frage reagieren, ob es "doll wehtut" oder ob gebohrt werden muss.

Sie müssen dafür nicht in eine Kristallkugel gucken, sondern nur eine Praxis mit moderner Laserausstattung aufsuchen. Der weltweit führende Spezialist für Dentallaser, die Firma BIOLASE, hat mit dem WaterlaseMD™ eine revolutionäre Technik auf den Markt gebracht.

Diese Innovation in der Zahnmedizin bedeutet den Bohrer gegen sanfte Laserenergie auszutauschen, die in Kombination mit Wasser eine angenehme, effektive und zuverlässige Behandlung ermöglicht.

Die Vorteile des WaterlaseMD™ gegenüber der traditionellen Zahnbehandlung liegen neben dem besseren Patientenkomfort auch in der höheren Präzision und dem erweiterten Behandlungsspektrum:

Warum ist er angenehmer? – Weil der Laser nicht wie der Bohrer durch Hitze und Vibration Schmerz verursacht. Auch übliche Schwellungen, Blutungen oder Schmerzen nach der Behandlung sind mit dem Laser wesentlich reduziert. Außerdem ist eine Betäubung nur bei wenigen Anwendungen notwendig. Dies bedeutet: kaum Spritzen und damit keine tauben Lippen.

Wieso funktioniert er präziser? – Mit der HydroPhotonic™ Energie, die Synergie aus einer speziellen Laserwellenlänge und Wasser, kann der behandelnde Zahnarzt absolut präzise arbeiten und muss geringer in den Zahn oder ins Zahnfleisch eindringen. So kann er gezielt nur geschädigtes Hart- oder Weichgewebe entfernen und gesundes Gewebe schonen, d. h.es gibt keinen unnötigen Substanzverlust.

Welche neuen Optionen gibt es? – Viele Anwendungen, für die sonst ein Spezialist aufgesucht werden musste, können nun mit dem WaterlaseMD™ übernommen werden. Es bleibt so zum Beispiel auch bei vielen chirurgischen oder kiefernorthopädischen Eingriffen alles in einer Hand und der Patient erspart sich einen zusätzlichen Zahnarztbesuch.

Die neue Technologie des WaterlaseMD™ wird bereits von vielen Zahnärzten geschätzt. So hebt der Spezialist Dr. Bodo Ritschel (Hamburg) unter anderem "die Optimierung und Ausdehnung der Behandlungsmöglichkeiten in neue Therapiebereiche" hervor und betont die "weitaus unkompliziertere posttherapeutische Phase".

Ein erfahrener Zahnarzt wird Ihnen mit dem WaterlaseMD™ deutlich mehr Komfort, Sicherheit und bessere Ergebnisse bieten können.

Die Nachricht dieser das Leben verschönernden Innovation wird bereits auf Bussen plakatiert durch verschiedene deutsche Städte getragen.

Der WaterlaseMD™ überzeugt aber nicht allein durch seine Technik, sondern wurde auch für seine Ergonomie, sein Design und seine anwenderfreundlichen Funktionen mehrfach ausgezeichnet.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.ohnebohrer.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten