BIOLASE Europe GmbH Paintweg 10 92685 Floss, Deutschland http://www.biolase.com

Ohne Spritze, ohne Bohrer, ohne Schmerzen

Dentallaser nutzen die Kraft aus Wasser und Licht

(lifePR) (Floss, )
Drei von vier Deutschen haben Angst vorm Zahnarzt. Viele empfinden bereits Panikzustände beim Gedanken an den Behandlungsstuhl und auch alle übrigen Patienten gehen sicherlich nicht gerne zur Zahnbehandlung.

Träumen Sie nicht auch davon: Ein Gerät, das alle unangenehmen Begleiterscheinungen eines Zahnarztbesuches beseitigen kann? Eine Technik, die Schmerzen in den meisten Fällen vermeidet, Spritzen überflüssig macht und das lang anhaltende Taubheitsgefühl verhindert? Ein Laser, der keine Vibrationen hervorruft und auch kein "Surren" oder

"Brummen" von sich gibt? Und darüber hinaus auch noch bessere Ergebnisse bei der Behandlung erzielt, gewebeschonend arbeitet und Nebenwirkungen wie Risse und Schwächung des Zahnes vermeidet?

Dies alles ist möglich mit der neuen Lasertechnologie.

Vorteile des Lasers:

Schmerzarme und schonende Behandlung Die meisten Schmerzen werden durch die Hitze und die Drehbewegung des Bohrers ausgelöst. Der Waterlase® MD erzeugt weder Hitze noch Drehbewegungen. So können die meisten Ihrer Zahnbehandlungen schmerzfrei ablaufen und Betäubungsspritzen sowie Schmerzmittel mit allen Nachwirkungen gehören der Vergangenheit an.

Minimaler Zahnabtrag

Dank der Präzision des Lasers kann der Zahnarzt mehr gesundes Zahngewebe schützen und sorgt damit für den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne.

Keine Risse und Schwächung des Zahnschmelzes Die Vibration und Drehung eines Bohrers kann zu Rissen im Zahnschmelz führen. Dank der vibrationsarmen Laserbehandlung besteht dieses Risiko nicht.

Größeres Behandlungsspektrum

Zahlreiche Behandlungen an weichem Gewebe (Zahnfleisch), die vorher nur durch Spezialisten durchführbar waren, können jetzt während eines Routinetermins durchgeführt werden. Meist entstehen keine oder nur geringfügige Blutungen. Auch hier ist eine Betäubung häufig nicht nötig.

Höchste Behandlungssicherheit

In den Händen eines geübten Zahnarztes ist der Dentallaser so sicher wie andere medizinische Geräte. Als einzige Sicherheitsmaßnahme erhalten Sie während der Behandlung eine geeignete Schutzbrille.

Finden auch Sie Ihren Laserzahnarzt unter www.ohnebohrer.de
Wichtiger Hinweis: