Ansprechpartner:in Herr Jörg Petzold +49 331 2019618

Biosphäre Potsdam: Noch wenige Restplätze für das Candle-Light-Dinner am 12. Juni

Eine stilvolle Alternative zu Fußball und Chips

All jenen, die für den Samstagabend am 12. Juni eine stilvolle Alternative zu Fußball, Chips und extensiver Beflaggung suchen, präsentiert die Biosphäre Potsdam ein verlockendes Angebot: Wie wäre es mit Klaviermusik, einem Vier-Gänge-Menü inmitten einer Kulisse von ca. 20.000 tropischen Pflanzen?

Am Abend des 12. Juni wird es unterm Tropendach romantisch. Die Biosphäre lädt zum Candle-Light-Dinner, der extravaganten Veranstaltung mit Stil und Geschmack. Vier-Gänge-Menü, Kerzenschein, Tropenatmosphäre sind nur einige Stichpunkte dieser sinnlichen Nacht. Musikalisch wird der Pianist Slawa Kaljushny das Dinner bei Kerzenschein begleiteten. Der junge Musiker kann bereits zahlreiche namhafte Stationen, unter anderem Max Raabes Palast Orchester, in seiner Karriere verbuchen und wird auch an diesem Abend den Gästen ein facettenreiches Programm seines Könnens darbieten. Für das Candle-Light-Dinner wird allerdings dringend um Voranmeldung gebeten, da nur noch wenige Plätze vorhanden sind.

- Wann: Sonnabend, 12. Juni 2010, 20:00-01:00 Uhr (letzter Einlass: 23:00 Uhr)
- Infos und Anmeldung: Telefon 0331-550740 oder E-Mail info@biosphaere-potsdam.de
- Kosten: 49,50 € pro Person inkl. Biosphäre-Eintritt.