Ob Publisher, Re-Publisher, Distributor oder Master Representative: Globell nimmt für seine Partner und Kunden gleich mehrere Rollen wahr. Mit der Kooperation stärkt Bitdefender seine Position im Channel in der DACH-Region. Gleichzeitig erweitert Globell seine Kernkompetenzen hinsichtlich der Bereitstellung hochwertiger Sicherheits-Software.
"Bitdefender hat in den vergangenen Jahren bewiesen, welche Qualität seine Virenschutz-Software vorweist. Insbesondere in zahlreichen Antivirus Testsiegen wurde die Konkurrenz oft hinter sich gelassen. Dies unterstreicht, dass es sich bei den Bitdefender-Produkten um eine hochwertige Technologie im Sicherheitsbereich handelt, die wir ab sofort im Globell-Portfolio anbieten können", erklärt Aston Fallen, CEO Globell B.V.
"Globell ist ein etablierter Brand Manager in Europa und über die Grenzen hinaus", kommentiert Jose Lopez, Director of Global Channel Sales bei Bitdefender die neue Partnerschaft. "Die Hauptgründe für diese strategische Partnerschaft sind für uns die profunde Marktkenntnis von Globell und deren große Reichweite im Channel. Wir sind davon überzeugt, dass Bitdefender und Globell große Vorteile aus dieser Partnerschaft ziehen können und sich eine solide Geschäftsbeziehung im deutschsprachigen Europa entwickelt."
Globell vertreibt ab sofort Bitdefender Consumer- und Business-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem speziellen Fokus auf den Retail-Channel. Damit ist Globell Bitdefender Exklusiv-Distributor für den Retail-Channel in der DACH Region.