Feierstunde im Service-Center Ingolstadt der BKK A.T.U
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 6. August gratulierten der Leiter der Personalabteilung Eugen Winkelmair, der Leiter des Service-Centers Ingolstadt Karlheinz Märkl und die Kolleginnen und Kollegen zu diesem Jubiläum. Den Glückwünschen schloss sich Petra Maurer-Honisch als Mitglied des Personalrats an.
Frau Muschler wird von allen Mitarbeitern der BKK A.T.U sehr geschätzt
Eugen Winkelmair dankte Frau Muschler für ihren Einsatz für die Kasse. Er sagte: „Ich habe Frau Muschler stets als fachkundige und engagierte Mitarbeiterin erlebt, deren verbindliche und höfliche Art auch von den Kollegen sehr geschätzt wird.“
Für 25-jährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst überreichte Winkelmair eine Urkunde der bayerischen Staatsregierung.
Die Betriebskrankenkasse von Rieter entwickelte sich zur BKK A.T.U
Frau Muschler begann ihren beruflichen Werdegang am 1. August 1989 mit Ihrer Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der Schubert & Salzer Maschinenfabrik AG, Rieter Spinning Systems, in Ingolstadt. Anschließend setzte sie dort ihre berufliche Laufbahn fort und absolvierte ein Fortbildungsstudium zum Krankenkassenbetriebswirt. Frau Muschler begleitete in 25 Jahren die Entwicklung der Betriebskrankenkasse von Rieter zur BKK Akzent und später zur BKK A.T.U, die bundesweit geöffnet ist und mittlerweile 14 Service-Center in ganz Deutschland unterhält.