Persönliche Kundenbetreuung bei der BKK ProVita
Walter Redl würdigte in einer kurzen Rede den Einsatz und die Fachkompetenz der beiden Mitarbeiterinnen. Er betonte: „Bei der BKK ProVita sind uns sowohl die qualifizierte als auch die persönliche Beratung und Betreuung unserer Versicherten sehr wichtig. Frau Günl und Frau Distler leisten dazu hervorragende Unterstützung.“
Beide Mitarbeiterinnen begannen ihre Tätigkeit vor über 25 Jahren bei der BKK Rieter Ingolstadt, der späteren BKK Akzent, die 2006 mit der heutigen BKK ProVita fusionierte. Die zwei Kolleginnen sind im Service-Center der BKK ProVita in Ingolstadt tätig. Dieses befindet sich Am Pulverl 5, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, und ist montags bis donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.