Die Leiterin des Service-Centers, Frau Neidhart-Schülein betonte in ihrer kurzen Begrüßung, dass die BKK A.T.U hier von den Versicherten sehr gut zu erreichen sei. Es gebe ausreichend Parkplätze und ein behindertengerechter Lift führe in den zweiten Stock. Auch die Nähe zur, mit der Kasse eng verbundenen, Oechsler AG sei für viele Versicherte von großem Vorteil.
Eugen Winkelmair begrüßte als Vertreter der Geschäftsleitung der BKK A.T.U in seiner Rede alle Anwesenden. Er schilderte die Ereignisse in Ansbach in Form eines Märchens, in dem sich alles zum Guten fügte und wünschte den Mitarbeitern des Service-Centers für die Zukunft alles Gute.
Die BKK A.T.U blickt zuversichtlich in die Zukunft. Als bundesweit geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit über 100.000 Versicherten hat sie gut gewirtschaftet und ihre Versicherten an ihrem Erfolg teilhaben lassen. Als eine der ganz wenigen Krankenkassen in Deutschland hat sie die aktuelle Forderung von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr erfüllt und ihren Mitgliedern im März dieses Jahres eine Prämie in Höhe von 30 Euro für das Jahr 2011 ausbezahlt. Auch für dieses Jahr ist wieder eine solche Prämie versprochen.
Das Service-Center der BKK A.T.U ist von Montag bis Donnerstag durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet.