Fahrrad auf der Fit for Fun gewonnen

BKK A.T.U übergibt Preis an die Gewinnerin

Frau Stephanie Hecht aus Mitterteich erhielt am 19. Mai von der BKK A.T.U ein Trekking-Fahrrad überreicht. Das Fahrrad war der Hauptpreis eines Gewinnspiels der BKK A.T.U Mitterteich auf der diesjährigen Messe "Fit for Fun 2014 - Auto & Sport", die am 26. und 27. April in der Eishalle in Mitterteich stattfand. Gestiftet wurde das Trekking-Rad von der A.T.U in Weiden.

Die Übergabe des Fahrrades erfolgte vor der A.T.U-Zentrale in Weiden durch Frau Nicole Schieder von der BKK A.T.U in Mitterteich. Herr Norbert Bächer, und Herr Thomas Kolmitz von der A.T.U Weiden gratulierten der Gewinnerin mit einem Blumenstrauß. Unter den richtigen Antworten der rund 300 Teilnehmer wurde die Gewinnerin ausgelost.

Bei der "Fit for Fun 2014 - Auto & Sport" war der Informationsstand der BKK A.T.U auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Die Besucher interessierten sich vor allem für die Angebote der geöffneten Betriebskrankenkasse in den Bereichen Prävention und alternative Heilmethoden.

Die BKK A.T.U ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Coburg, Dassel, Deggendorf, Hannover, Hennigsdorf bei Berlin, Ingolstadt, Mitterteich, München, Nürnberg, Schwandorf, Schwarzenberg sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.