Wieder eine fulminante Design-Kreation aus dem Hause bling-my-thing.com! Produkte wie das iPhone und der iPod Touch stehen für den Lifestyle unserers Zeitalters. Innovatives Design und der Anspruch, Unterhaltung, Information und Kommunikation mobil zu machen kennzeichnen die Entwicklungen der Geräte von Apple. Sie als geniale Erfindungen zu bezeichnen, ist fast schon zu schnöde, handelt es sich doch eher um die Realisierung von Visionen.
Das kreative Finish liefern die Berliner Designerin und Unternehmnerin Ayano Kimura und Ihre neue Chef-Designerin Kellie DeFries. Sie setzen diesen gelungenen ästhetischen Produkten noch die schon sprichwörtliche Krone auf. Mit tausenden bunten und glitzernden Kristallen haben sie absolut individuelle und großartige Designs entworfen. Geblingte, mit Swarovski-Kristallen beklebte iPhones und iPods stehen für Exklusivität in höchster Vollendung.
Die Idee, mehr oder weniger alltägliche Gegenstände durch Verzierungen einzigartig zu machen, stammt aus Japan. Dort ist es bei jungen Mädchen schon lange Mode, das Handy komplett mit Kristallen zu veredeln und so dem eigenen Lifestyle einen funkelnden Ausdruck zu geben. Mittlerweile sind veredelte Alltags-Begleiter wie Handys und iPods für einen stilgerechten Auftritt unterwegs quasi unerlässlich. Die hochwertige Optik der Swarovski-Kristalle lenkt die Aufmerksamkeit aber inzwischen auch auf Bekleidung, Haushaltsgeräte, Werkzeuge und Autos. Und es gibt kein Accessoire, das sich nicht veredeln liesse.
Vorreiter des Mode- und Designtrends ist die Berliner Firma "Bling My Thing", die sich der Luxus-Veredelung der Lieblingsgegenstände ihrer internationalen Kundschaft verschrieben hat. Verwendet werden ausschließlich original Swarovski-Kristalle, hauptsächlich in den kleinen Größen SS 3 bis SS 12. Dadurch entsteht eine lückenlose, perfekte und brillante Oberfläche.
Auch nutzen mittlerweile viele Hersteller das Blingen für ihr Marketing und lassen ihre Produkte von bling-my-thing.com veredeln, um die Aufmerksamkeit auf ihre Produkte zu lenken. Eines der jüngsten Beispiele sind limitierte Auflagen und Einzelanfertigungen von Nespresso Kaffeemaschinen. Die exklusiven Geräte werden international über die Nespresso-Boutiquen vertrieben, kommen aber auch in den Stores selbst und bei Events als Hingucker zum Einsatz.