Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 54556

blocher partners Herdweg 19 70174 Stuttgart, Deutschland https://blocherpartners.com/de
Ansprechpartner:in Frau Angela Kreutz +49 711 22482650
BL
blocher partners

Strellson: Blocher Blocher Shops visualisiert Markenbotschaft

Blocher Blocher Shops, Stuttgart, zeichnet für Planung, Gestaltung und Ausführung des neuen "Swiss Cross" Monostores in Berlins Mitte verantwortlich

(lifePR) (Stuttgart, )
Die internationale Modemarke Strellson hat ihr Sportswear-Label " Strellson Swiss Cross" mit einem eigenen Flagship-Store in Berlins Mitte etabliert. Klar, authentisch und mit unverwechselbarem Profil setzt der von Blocher Blocher Shops, Stuttgart, entwickelte Store Maßstäbe - und kommuniziert den Anspruch des Brands: "Wahrer Stil ist das Leben innerer Werte." Das wurde konsequent umgesetzt - angefangen vom Raumkonzept, über die Materialwahl bis hin zu Farben, Licht und Präsentation der Waren. Das international ausgerichtete Büro für Brand-Design, das als eine der führenden Adressen Deutschlands gilt, liefert als verantwortlicher Planer mit dem Strellson Store einen weiteren Beleg für seine in Branchenkreisen legendäre Fähigkeit, Markenbotschaften in gestalterisch schlüssige und vor allem verkaufstechnisch auch erfolgreiche Shops zu übersetzen.

Charakterstärke, Individualität und Dynamik sind die Schlüsselbegriffe des innenarchitektonischen Konzepts. Begriffe, die in der Markenwelt von Strellson grundsätzlich und beim Sportswear Label "Swiss Cross" besondere Bedeutung haben und dort für ganz bestimmte Eigenschaften sowohl der Marke als auch der Produkte stehen. Ausdrucksstarke Roughness und Urbanität des "Strellson-Mannes" - großformatige Betonplatten an Wänden und Boden holen den Kunden in seiner Welt ab, nämlich im Ambiente der Stadt. Die kühldistanzierte Ehrlichkeit der neuen, trendmarkierenden Location an der Münzstrasse im Herzen Berlins unterstreicht dabei perfekt die mit der innovativen Mode von Strellson. Raumhohe, schräg gestellte Panels, die über Bildmotive Sequenzen eines Films symbolisieren, strukturieren den Raum und setzen individuelle Akzente: So wird die komplette Produktwelt der Strellson Sportswearlinie Swiss Cross in Szene gesetzt - angefangen bei Bekleidung über Schuhe und Taschen bis hin zu Brillen. Gleichzeitig lassen sich die Panels variieren und schaffen immer wieder ein neues Raumgefühl für einen beeindruckenden Erlebnisraum und individuelle Schwerpunkte beim Flanieren und Ausprobieren. Denn schließlich pflegt jeder Kunde seinen eigenen, unverwechselbaren Stil. Und weil auch "Strellson Männer" gern einmal träumen, öffnen sich Bildmotive über den Relax-Zonen an den Schnittstellen zwischen Boden, Decke und Panels.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.