Story Box-ID: 49129

Bluegr Mamidakis Hotels 62-66, Marinou Antipa Ave. 14121 Athen, Griechenland http://www.bluegr.com
Ansprechpartner:in Anita Meier Public Relations +49 69 97467287
Logo der Firma Bluegr Mamidakis Hotels
Bluegr Mamidakis Hotels

Beste Familienadresse auf Kreta

(lifePR) (Athen, )
Das Candia Park Village bei Agios Nikolaos, ein Feriendorf der bluegr Mamidakis Hotels, ist ein ideales Hotel für die rundum gelungenen Familienferien. Dafür bürgen die überdurchschnittlich vielen Stammgäste des Hauses sowie die ausnehmend positiven Kritiken auf den Verbraucherseiten im Internet.

Die weitläufige Anlage mit 222, mindestens 40 Quadratmeter großen, Suiten und Apartments wurde 1992 erbaut. Die Gästevillen liegen in einem überaus üppigen Garten, in dem alles grünt und blüht, was die mediterrane Flora zu bieten hat. Mittendrin befindet sich die große Poollandschaft mit Meer- und Süßwasserbecken. Die leichte Hanglage bietet von jedem Punkt aus einen phantastischen Blick auf die kristallklare Mirabello-Bucht mit dem hoteleigenen Strand. Im Zentrum der 65.000 Quadratmeter großen kretischen Feriensiedlung trifft man sich auf dem Dorfplatz mit Uhrturm und Taverne, damit sich niemand verläuft, gibt es überall Straßenschilder und Wegweiser.

Während sich die Erwachsenen am Pool oder am Strand sonnen und die ruhige Atmosphäre genießen, tobt sich der bis zu zwölfjährige Nachwuchs im Kinderclub "Mini Blues" aus. Der befindet sich auf einem eigenen Areal mit großem Spielzimmer, Abenteuerspielplatz und Kinderpool. Zu Spitzenzeiten vergnügen sich hier über 200 Youngsters unter liebevoller Betreuung und Anleitung.

Abwechslungsreiche, unterhaltsame und pädagogisch sinnvolle Unterhaltung, die die kognitiven, emotionalen und sozialen Fähigkeiten fördert und ein offenes, respektvolles Miteinander der unterschiedlichsten Mentalitäten ist dem Management ein besonderes Anliegen. Man legt großen Wert auf eine ausgezeichnete Ausbildung der internationalen Betreuer. Die Aktivitäten der Mini Blues Kinderclubs reichen von Thementagen wie Olympische Spiele, Minoische Kultur, Piraten und Indianer bis zu Umwelt und Kunst mit Recycling-Materialien. Eine Geisterjagd steht ebenso auf dem Programm wie Sirtaki-Unterricht und Kochkurse für griechische Spezialitäten. Besonders bemerkenswert ist auch, dass die erwachsenen Gäste trotz der ungebremsten kindlichen Fröhlichkeit kaum wahrnehmen, dass die Zahl der Kinder im Feriendorf oft genauso groß ist, wie die an einer mittleren Schule.

Eine Woche mit Frühstück im Studio für vier Personen kostet zum Beispiel bei Thomas Cook Reisen im Juli und August, je nach Abflughafen, ab 823 Euro pro Person, Flug inklusive. Der Kinderfestpreis für bis zu 13-jährige: 460 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten