Story Box-ID: 39887

Bluegr Mamidakis Hotels 62-66, Marinou Antipa Ave. 14121 Athen, Griechenland http://www.bluegr.com
Ansprechpartner:in Anita Meier Public Relations +49 69 97467287
Logo der Firma Bluegr Mamidakis Hotels
Bluegr Mamidakis Hotels

Die schönste Jahreszeit auf Rhodos

(lifePR) (Athen, )
Im Frühjahr und im Frühsommer ist die Sonneninsel Rhodos ein einziges Blütenmeer und schon ab Mai herrscht optimales Badewetter. Eine besondere Adresse für die Rhodos-Ferien ist das Hotel Miramare Wonderland der bluegr Mamidakis Hotels, nach Meinung vieler Gäste die schönste Anlage der Insel. Der 1,5 Kilometer lange Strand des Hotels ist der einzige Privatstrand von Rhodos. Die Anlage wurde 1959 vom legendären Aristoteles Onassis in einem 85.000 Quadratmeter großen Landschaftsgarten in der Bucht von Ixia erbaut und seitdem grundlegend renoviert und modernisiert.

Das Fünf-Sterne-Hotel mit dezentem Luxus ist vier Kilometer von Rhodos Stadt entfernt und bietet 175 Gästewohneinheiten mit Kitchenette und Balkon oder Terrasse, darunter 149 Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer auf mindestens 50 Quadratmetern. Die Apartments und Suiten sind im harmonischen Zusammenspiel von Erd-, Meer- und Himmelsfarben und -formen gestaltet und verteilen sich auf mehrere Bungalowgruppen in inseltypischer Architektur.

Das Miramare Wonderland bietet zwei Restaurants mit griechischen und internationalen Delikatessen sowie drei Bars. Ein gutes Sportangebot und dezente Unterhaltung ergänzen das Angebot. Besonders spektakulär ist der Meerwasserpool mit aus Holz gebauten Sonnendecks über der Ägäis. Die kleinen Gäste von vier bis zwölf Jahren werden im Kinderclub The Mini Blues betreut. Das Kinderparadies hat einen eigenen Pool. Zu den Markenzeichen des Miramare Wonderland gehört eine originalgetreu nachgebaute englische Dampflok aus dem 19. Jahrhundert. Die Schmalspurbahn bringt die Gäste auf einem 3,5 Kilometer langen Schienennetz zu allen Einrichtungen des Resorts.

Buchungen für das Hotel Miramare Wonderland sind bei den meisten deutschen Reiseveranstaltern möglich. Eine Woche inklusive Flug kostet bei Thomas Cook Reisen im Doppelzimmer mit Frühstück beispielsweise ab 880 Euro, der Kinderfestpreis für Zwei- bis 14-jährige liegt bei 418 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten