Story Box-ID: 35028

Bluegr Mamidakis Hotels 62-66, Marinou Antipa Ave. 14121 Athen, Griechenland http://www.bluegr.com
Ansprechpartner:in Anita Meier Public Relations +49 69 97467287
Logo der Firma Bluegr Mamidakis Hotels
Bluegr Mamidakis Hotels

Life Gallery Athens

(lifePR) (Athen, )
Das Boutique-Hotel Life Gallery Athens der bluegr Mamidakis Hotels wurde 2004 erbaut und ist ein Kunstwerk für sich. Das Haus ist Mitglied der Leading Hotels of the World und der Design Hotels. Das klar strukturierte, gläserne Gebäude liegt inmitten von Pinien auf einem Hügel im vornehmen Athener Villenvorort Nea Ekali. Die moderne Architektur findet ihren raffinierten Ausdruck in glatten Glasflächen, Zen- Gärten rücken den inspirierenden Einfluss der Natur in den Mittelpunkt.

Das gradlinige, schnörkellose Design vermittelt zusammen mit ethnischen Elementen eine harmonische Atmosphäre der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Privat- und Geschäftsreisende sowie die feine Athener Gesellschaft schätzen die außergewöhnliche Ästhetik der Life Gallery und den exquisiten Service klassischer Prägung.

Das edle Restaurant Wine Gallery serviert mediterran inspirierte Gourmetküche. Der Weinkeller bietet ausgesuchte griechische und internationale Gewächse. Die elegante Pisco Sour Bar ist ein, auch bei den Athenern, sehr beliebter Treffpunkt.

Die drei Suiten, drei Studios und 24 luxuriöse Gästezimmer im offenen Loftstil mit Außenwänden aus Glas geben den Bewohnern das Gefühl, in einem geschützten, lichtdurchfluteten Refugium mitten im Grünen zu sein.

Im Ananea-Spa mit Vitality-Pool, Jacuzzi, Sauna, Türkischem Bad, Fitness-, Yogaund Meditationsräumen werden unter anderem authentische Ayurveda- und Reiki- Therapien sowie Thaimassagen angeboten. Zum Wellnessangebot zählen auch Anwendungen mit Produkten von The Organic Pharmacy und Lakshmi, die - exklusiv in Griechenland - nur in der Life Gallery zu haben sind.

Ultramoderne Tagungseinrichtungen ergänzen das niveauvolle Angebot und bieten den idealen Rahmen für Konferenzen und Incentives.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten