Die Wochenzeitung TASPO existiert bereits seit 1867. Sie ist die auflagenstärkste Publikation für den grünen Markt und informiert mit dem GartenMarkt, dem GaLaBauReport, dem MesseJournal und dem Magazin ausführlich in allen Fachbereichen der grünen Branche. Die jährlichen TASPO Awards werden in den Bereichen Produktion, Dienstleistung und Handel, Technik und Bedarf, Unternehmen und Management und Marketing vergeben.
Unter den diesjährigen Nominierten befinden sich weitere Webpräsenzen wie Gardena oder auch die Baumschule und Obstbau Georg Schneider aus Edingen. Blumenfee- Inhaberin Maren Hellwig freut sich über die Nominierung: "Die erneute Nominierung unserer Webpräsenz zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir arbeiten aktiv daran unseren Kunden auch in Zukunft den größtmöglichen Service und vor allem neue Highlights bieten zu können."
Auf Blumenfee.de findet der Kunde mit 180 Varianten, das deutschlandweit größte Sortiment an Blumensträußen. Zahlreiche Informationen zum Blumenversand und die Blumen-Pflege ergänzen das Angebot. In Videos können sich die Besucher vorab bereits ein Bild von einzelnen Blumensträußen machen oder sich direkt das Auspacken einer Blumenfee-Sendung anschauen.
Zu den Alleinstellungsmerkmalen von Blumenfee.de gehört nicht zuletzt das Versprechen von Inhaberin Maren Hellwig: "Ich stehe offen mit meinem Namen für die Qualität und Frische der Produkte." Blumenfee - Der Blumenversand bietet dem Kunden 20 Jahre Floristikerfahrung, innovative Versandlösungen und originelle Eigenmarken wie Schoko-Flower und Kuschel-Flower. Kooperationen mit der RÖSTfein Kaffee GmbH aber auch dem Entertainmentspezialisten Stage ENTERTAINMENT bieten dem Kunden einzigartige und besondere Geschenkmöglichkeiten.
Blumenfee.de ist seit 3,5 Jahren auf dem deutschen Blumen-Online Markt vertreten und konnte bereits zahlreiche Preise gewinnen. Die Erfolgsgeschichte von Blumenfee umfasst neben der diesjährigen Nominierung für den TASPO Award auch den Testsieg auf dem Portal Sparwelt.de für den Valentinstag 2014 und die Testsieger Auszeichnung von Stiftung Warentest / Jugend testet 2011. Auch die Preise Taspo Awards Finalist 2012 und 2013, der Innovationspreis 2012 und der ego.-BUSINESS Award 2013 in der Kategorie Service gehören zur Erfolgshistorie des Unternehmens.