Blumenfee live erleben auf der Internationen Grünen Woche in Berlin

Blumenfee stellt neue Kooperation mit der Motorsport Arena Oschersleben vor

(lifePR) (Berlin, )
Vom 16. bis 25.01.15 ist Blumenfee - Der Blumenversand wieder auf der Grünen Woche in Berlin vertreten. Zwischen anderen Ausstellern des Bördelandkreises, wird Blumenfee sein Sortiment vorstellen und über alles rund um den Blumen-Online-Versand informieren. Zusätzlich wird das Unternehmen eine Produkt-Neuheit vorstellen: Die Motorsport Arena Oschersleben Specials. Hintergrund ist eine neue Kooperation von Blumenfee mit der Motorsport Arena Oschersleben.

Die Aussteller am Stand des Landkreises Börde sorgen für Abwechslung und laden zum Entdecken ein. Neben dem floristischen Angebot von Blumenfee, finden sich auch regionale Aussteller der Nahrungsmittelwirtschaft, u.a. die Bördefleischwaren GmbH, die Börde Käse GmbH, die Spezialitätenbrauerei Eckart, der Bienenhof Süße Quelle sowie die Bodeta Süßwaren GmbH. Das Highlight für alle Rennstrecken-Liebhaber ist die Motorsport Arena Oschersleben, die seit Jahren fester Bestandteil des Gemeinschaftsstandes des Landkreises Börde ist. Ein schnelles Renn-Auto oder Renn-Motorrad ist immer mit vor Ort und kann von den Besuchern hautnah erkundet werden.

Die Grüne Woche findet dieses Jahr bereits zum 80. Mal statt. Als einzige Verbrauchermesse dieser Art bringt die Veranstaltung Endverbraucher, Fachpublikum und Betriebe der Land- und Ernährungswirtschaft, sowie des Gartenbaus zusammen. Im Vergleich zum Vorjahr ging die Anzahl der auch internationalen Aussteller nochmal deutlich nach oben. In 2015 sind unter den 1689 Ausstellern 671 ausländische Betriebe aus 69 Ländern vertreten. Es werden bis zu 412.000 Besucher erwartet.

Zu finden ist Blumenfee 2015 in der Sachsen-Anhalt Halle 23 b am Stand 232, Landkreis Börde. Ausstellen wird Blumenfee - Der Blumenversand einen Querschnitt seines floristischen Sortiments, des größten Online-Blumen-Versand Sortimentes deutschlandweit. Neben Blumenfee Saison-Specials oder aber Blumenstrauß-Specials zu Anlässen wie Weihnachten, Silvester oder Muttertag, bietet Blumenfee ganzjährige Blumenfee-Specials wie die Blumenfee Schoko-Flower und Kuschel-Flower an. Besondere Highlights für den Verbraucher ergeben sich durch die zahlreichen Blumenstrauß-Specials in Verbindung mit Marken-Kooperationen, zum Beispiel den Musical Specials mit STAGE Entertainment Berlin, den RÖSTfein-Kaffee-Specials mit der RÖSTfein Kaffeemanufaktur, den Kathi-Specials mit Kathi Backwaren oder den Goldmännchen-TEE-Specials mit Goldmännchen-TEE.

Erstmalig vorgestellt werden auf der Grünen Woche in Berlin die Blumenfee Motorsport Arena Oschersleben Specials. In Verbindung mit der Motorsport Arena Oschersleben wird es künftig die Möglichkeit geben, Erlebnisgutscheine für die Motorsport Arena zusammen mit speziellen Renn-Blumensträußen zu versenden. Dafür hat Blumenfee Renn-Blumensträuße speziell in den Farben der Motorsport Arena Oschersleben entwickelt. Die Renn-Blumensträuße werden auf der Grünen Woche vor Ort zu sehen sein sowie ab diesem Datum auch online unter www.blumenfee.de/Motorsport-Arena-Oschersleben-Specials

Die Motorsport Arena Oschersleben in Sachsen-Anhalt wurde 1997 als dritte permanente Rennstrecke Deutschlands eröffnet. Mit jährlich mindestens 500.000 Besuchern an über 280 Betriebstagen bietet die multifunktionale Anlage mit eigenem 4-Sterne-Hotel, Offroad-Gelände und Fahrsicherheitszentrum sowie einer weltmeisterschaftstauglichen Outdoor-Kartbahn alles rund um den Motorsport - und mehr. Fahrsicherheitstrainings, Renntaxifahrten und Fahrertrainings auf zwei und vier Rädern sind nur einige der zahlreichen Aktivprogramme der Rennstrecke.

Besucher der Grünen Woche können sich auch auf den Arena Rennstrauß, das Maskottchen der Motorsport Arena Oschersleben freuen. Der Arena Rennstrauß wird die neuen Blumenfee Rennsträuße vorstellen und steht auch gern für Fotos mit Besuchern zur Verfügung.

Neben dem bunten Blumenstrauß-Sortiment, können die Besucher die exklusive Blumenfee Frischebox live erleben. Diese ist eine deutschlandweit einmalige und geschützte Verpackungslösung von Blumenfee. Nicht nur die Blumen, sondern auch eine Glas Vase, zwei Flaschen Wein und zahlreiche Zusatzprodukte wie Kuscheltiere oder Schokolade finden sicheren Halt in der Blumenfee Frischebox.

Die Besucher des Blumenfee-Stands werden auch dieses Jahr mit kleinen Geschenken überrascht und erhalten auf Wunsch Sonder-Messe-Rabatt-Gutscheine für einen Einkauf auf Blumenfee.de Radio Brocken ist als Medienpartner der Sachsen-Anhalt Halle 23 b auch wieder vor Ort. Als besonders Highlight wird es eine Spiele-Show von Radio Brocken auf der großen Bühne der Sachsen-Anhalt Halle geben. Am 24.01.15, Samstag um 12:50 Uhr können Besucher zwei Blumenfee-Sendungen bei der Show "Supermarkt Sachsen-Anhalt" gewinnen.

Der Erlebnis-Versand mit Blumenfee wird mit den neuen Arena-Rennsträußen noch rasanter und vielfältiger. Die Stände von Blumenfee und der Motosport Arena Oschersleben werden jeweils die neuen Kooperations-Blumenstrauß-Angebote vorstellen. Die Besucher der Grünen Woche können sich auf Blumenstrauß- und Rennbahn Erlebnisse freuen.

Blumenfee - Der Blumenversand - An die Lieben denken - Freude schenken

Blumenfee bietet mit einer Auswahl aus über 200 Blumensträußen eines der größten Blumenstrauß-Sortimente im Blumenversand deutschlandweit.

Blumenfee ist kreativ. Besonderheiten sind die Blumenfee-Specials: Schoko-Flower, Kuschel-Flower, Rosenstrauß-Konfigurator, persönliche Foto-Grußkarte und eigener Wein mit persönlichem Etikett.