Blumenfee.de ist seit fast drei Jahren auf dem deutschen Blumen-Online-Markt vertreten und versendet online deutschlandweit Blumensträuße innovativ und kreativ. Besonderheiten sind die Blumenfee Specials Schoko-Flower und Kuschel-Flower und die immer wieder neuen Blumenfee Specials in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern. Innovatives Herzstück der Blumenfee ist die deutschlandweit einmalige Verpackungslösung - die geschützte Blumenfee Frischebox.
Bio-Naturel.de ist der Naturkosmetik-Online-Versand mit dem Anspruch, seinen Kunden die bequemste und schnellste Art des Einkaufes von Beauty- und Pflegeprodukten zu geben. BioNaturel ist sein 16 Jahren auf dem Online-Naturkosmetik-Markt vertreten und bietet mit über 3500 Produkten eine fast grenzenlose Vielfalt an Pflege- und Wellness-Produkten - angefangen von Gesichtspflege über MakeUp, Körper- und Haarpflege bis hin zu Düften und speziellen Mutter-Kind-Pflegeprodukten.
Blumenfee Maren Hellwig, Inhaberin des Blumen-Online-Versandes, freut sich über diese neue Kooperation: "Mit den Blumenfee BioNaturel Specials können wir unseren Kunden wieder neue kreative Blumenstrauß-Kreationen vorstellen und vor allem die Möglichkeit bieten, noch mehr Wellness zu versenden." Neben dem Blumenfee Erlebnis Versand mit den Blumenfee Musical Paketen zusammen mit Stage Entertainment und dem bereits vorhandenen Wellness-Blumenversand mit den Goldmännchen-Tea Specials erweitert Blumenfee das Blumen-Wellness-Angebot weiter passend mit dem Bereich der Naturkosmetik von BioNaturel.
Blumenfee.de kann nach fast drei Jahren auf dem Blumen-Online-Markt schon auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Bereits im Juni 2011 hat Blumenfee den deutschlandweiten Blumen-Versender-Test von Stiftung Wartentest / Jugend testet mit der Gesamtnote 1,5 gewonnen. In 2012 wurde Maren Hellwig mit Blumenfee Finalist bei den Taspo Awards 2012, dem Branchenwettbewerb der grünen Branche und gewann im September 2012 den Innovationspreis in Sachsen-Anhalt, vergeben vom AMU-Verband selbstständiger Frauen. Mit dem Gewinn des ego.-BUSINESS Awards 2013 schreibt Blumenfee diese Erfolgsgeschichte fort.