Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 153826

BMW AG Petuelring 130 80788 München, Deutschland http://www.bmw.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Bilgeri +49 89 38224544
Logo der Firma BMW AG
BMW AG

BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0

(lifePR) (München, )
Die Markenauftritte von BMW, MINI und BMW Motorrad sind schon seit längerem im Web 2.0 aktiv und stehen für Interessenten und Fans zur Information und zum Dialog auf Facebook, Youtube und Co. bereit. Seit 22. März 2010 hat nun auch die BMW Group unter "BMW Group View" ein Facebookprofil. Ergänzt wird die Präsenz durch ein YouTube- und ein Twitterprofil ebenfalls mit dem Namen "BMW Group View".

Unter "BMW Group View" präsentiert der Konzern seine Ideen und Visionen über die einzelnen Markenauftritte hinaus. Ziel ist der thematisch breite Austausch: visionäre Concept Cars, effiziente Antriebstechnologien, die Zukunft der individuellen Mobilität, aber auch die Erfolge der BMW Group im Bereich der Nachhaltigkeit stehen auf der Agenda.

Ergänzt wird der erweiterte Auftritt auf den Social-Media Plattformen um das neue Onlineangebot zur BMW Nachhaltigkeitsinitiative "What's next". Unter www.bmwgroup.com/whatsnext sind Informationen zu den Nachhaltigkeitsprojekten und dem "project i", dem Projekt der BMW Group für zukünftige Mobilität, abrufbar.

Mit den neuen und erweiterten Angeboten will die BMW Group veränderten und neuen Informations- und Mediennutzungsansprüchen von Interessenten, Kunden und Öffentlichkeit weiter gerecht werden. Im Mittelpunkt steht der Austausch in einer zunehmend medialen Echtzeitgesellschaft.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.