Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 561017

BMW AG Petuelring 130 80788 München, Deutschland http://www.bmw.de
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Gassebner +49 7022 211439
Logo der Firma BMW AG
BMW AG

BMW Motorrad auf der EICMA 2015

Die Modelloffensive startet in die nächste Runde

(lifePR) (München, )
Mit einer Weltpremiere, fünf Messepremieren und einem neuen Standdesign im Look von Make Life A Ride präsentiert sich BMW Motorrad auf der Motorradmesse EICMA, vom 17. – 22. November 2015 in Halle 13 des Mailänder Messegeländes.

Weltpremiere feiert dort ein neues BMW Motorrad der R-Baureihe. In der neuen Erlebniswelt „Heritage“ wird dem erfolgreichen Kultmotorrad R nineT ein zweites, nicht weniger emotionales Modell zur Seite gestellt. Erstmals zeigt BMW Motorrad auch die Serienversion der neuen BMW G 310 R der Öffentlichkeit. Sie transportiert die Eigenschaften eines echten BMW Roadsters in ein für BMW Motorrad neues Marktsegment. Wenige Tage nach der internationalen Pressevorstellung feiern die neuen Maxi-Scooter BMW C 650 Sport und BMW C 650 GT ihre Publikumspremiere. Darüber hinaus gibt es auch bei der BMW F-Baureihe Neues zu sehen.

Neben diesen Modellneuheiten zeigt BMW Motorrad auf dem 1.600 qm großen Messestand das gesamte Modellprogramm, die BMW Motorrad Fahrerausstattung der kommenden Saison inkl. der neuen Motorradjacke mit dem BMW Motorrad Street AIR System und alle weiteren Produkte der BMW Motorrad Welt.

Alle Medienvertreter, die am Pressetag zur EICMA kommen, laden wir sehr herzlich ein, an der Pressekonferenz von BMW Motorrad am Dienstag, den 17. November 2015 von 10:30 bis 11:00 Uhr in der Halle 13 auf dem BMW Motorrad Messestand teilzunehmen.

Pressematerial zu den Neuheiten erhalten Sie nach der Pressekonferenz an dem Counter von BMW Motorrad sowie im BMW Group PressClub unter www.press.bmwgroup.com.

Website Promotion

Website Promotion

BMW AG

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 30 Produktionsund Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Jahr 2014 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,118 Millionen Automobilen und 123.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 8,71 Mrd. €, der Umsatz auf 80,40 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2014 beschäftigte das Unternehmen weltweit 116.324 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.

www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/...
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/...
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.