Damit geht die Partnerschaft zwischen BMW und Crowne Plaza ins sechste Jahr. Priaulx wird auch weiterhin als Markenbotschafter aktiv sein. 2007 gewann er seinen dritten Titel in der FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft - und schon damals zierte das Crowne Plaza Logo die Motorhaube seines BMW 320si WTCC. In den folgenden Jahren baute Crowne Plaza sein Engagement im Rennsport kontinuierlich aus und feierte gemeinsam mit BMW Motorsport zahlreiche Erfolge.
BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt sagt: "Uns ist es seit jeher besonders wichtig, mit unseren Partnern langfristig zusammenzuarbeiten und Seite an Seite Triumphe auf der Rennstrecke zu feiern. Dafür ist die Zusammenarbeit mit der InterContinental Hotels Group und der Marke Crowne Plaza Hotels & Resorts das perfekte Beispiel. Vom WM-Titel 2007 bis zum Gewinn von drei GT-Titeln in der American Le Mans Series 2011: Gemeinsam haben wir schon viele große Siege errungen. Wir werden alles daran setzen, damit dies auch in der DTM und im Rahmen unserer weiteren gemeinsamen Projekte der Fall sein wird. Es ist fantastisch, auf verlässliche und erfolgshungrige Partner wie IHG zählen zu können."
"Die DTM hebt unsere Partnerschaft mit BMW Motorsport auf die nächste Stufe", meint Adrian White, Director Partnerships and Sponsorships bei der InterContinental Hotels Group. "Wir freuen uns darauf, die Fahrer, Teams und Crewmitglieder von BMW Motorsport auf der Strecke und in unseren Hotels auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen zu unterstützen. Wir werden der Mannschaft den perfekten Rahmen bieten, um gut erholt in die Tests und Rennen gehen zu können. Dies wird ganz sicher unsere spannendste gemeinsame Saison."
Über IHG (InterContinental Hotels Group):
IHG (InterContinental Hotels Group) ist ein weltweit tätiges Unternehmen. Unter dem Dach von IHG sind sieben Hotelmarken vereint: InterContinental® Hotels & Resorts, Hotel Indigo®, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®. IHG steht zudem hinter Priority Club® Rewards, dem ersten und größten Hotel- Treueprogramm der Welt mit weltweit beinahe 63 Millionen Mitgliedern.
IHG unterhält, betreibt oder besitzt über 4.400 Hotels und mehr als 658.000 Zimmer in beinahe 100 Ländern. Über 1.100 Hotels befinden sich aktuell in Planung.
In den kommenden Jahren möchte das Unternehmen rund um den Globus rund 90.000 neue Stellen schaffen und setzt sich zudem für die Gleichstellung der Geschlechter ein. Auch weiterhin sollen mindestens ein Viertel der Vorstandsmitglieder Frauen sein. InterContinental Hotels Group PLC ist die Dachgesellschaft der Gruppe. Sie ist in Großbritannien beheimatet und in England und Wales registriert.
Für weitere Hotelinformationen und Reservierungen besuchen Sie bitte die Website www.ihg.com. Auf www.priorityclub.com erfahren Sie mehr zum Priority Club Treueprogramm. Aktuelle Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf www.ihg.com/media, www.twitter.com/ihgplc oder www.youtube.com/ihgplc.