Das Co-Creation Lab der BMW Group wird mit dem Start dieses zweiten Contest dauerhaft etabliert und ist zentrale Plattform für alle Kundenintegrationsprojekte der BMW Group. Als virtueller Treffpunkt für alle Automobilinteressierten, die ihre Ideen und Meinungen zur automobilen Welt von morgen mit einem der führenden Automobilhersteller teilen möchten, bietet die Plattform vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten.
Nachdem der erste Ideen-Wettbewerb zum Thema "Tomorrow's Urban Mobility Service" sehr erfolgreich angenommen wurde, läuft nun das zweite Kundenintegrationsprojekt des BMW Group Co-Creation Lab. Im Rahmen des "BMW Group Interior Idea Contest" können die Teilnehmer ihre kreativen Ideen zur Fahrzeuginnenausstattung einreichen. Für die kreative Umsetzung von Design-Ideen steht ein Konfigurator zur Verfügung.
Am 13.10.2010 endet der Wettbewerb. Bewertet werden die unterschiedlichen Vorschläge von einer Fach-Jury, bestehend aus Experten der Bereiche Design und Fahrzeugentwicklung.
Für die besten Einfälle und aktivsten Teilnehmer gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein Treffen mit den BMW-Entwicklern im Rahmen eines BMW-Wochenend Activity Package (Reise nach München, Besuch der BMW Zentrale, BMW Premium Tour) und Produkte aus dem BMW Lifestyle Shop (Uhren, Sonnenbrillen).
Anmeldung zum Idea Contest unter: http://interiorideacontest.bmwgroup-cocreationlab.com/......