Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 154374

BMW AG Petuelring 130 80788 München, Deutschland http://www.bmw.de
Ansprechpartner:in Herr Marc Hassinger +49 89 38223362
Logo der Firma BMW AG
BMW AG

Fit in den Frühling mit der Wii-Sportwoche in der BMW Welt

(lifePR) (München, )
Vom 28. März bis 5. April findet in der BMW Welt die Wii-Sportwoche statt. Action an vier Stationen mit all jenen, die ihren Sportsgeist unter Beweis stellen wollen. Also liebe BMW Welt Besucher, ziehen Sie Ihre Turnschuhe an und kommen Sie vom 28. März bis 5. April in die BMW Welt, um dort an den Wii-Stationen Fitness und Geschicklichkeit zu testen.

Natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihren Freunden, Kindern, Eltern oder Geschwistern. Sie haben die Wahl: Auf nach Wuhu Island ins Wii Sports Resort zum Wakeboarden, Kanu fahren oder Fallschirm springen, mit Wii Fit Plus Rhythmus Kung Fu proben oder mit dem Abschlagtraining die neue Golf-Saison einläuten. Und das sind nur einige der Möglichkeiten, die Wii Sports Resort und Wii Fit Plus bieten.

Direkt hinters Lenkrad geht es bei Mario Kart, mit 16 neuen Strecken und den bekannten Mario Routenklassikern. Sind Sie bereit? Beweisen Sie Ihren Sportsgeist bei der Wii-Sportwoche.

Unter den Teilnehmern wird täglich ein Wii-Spiel und in der großen Schlussverlosung sogar ein komplettes Wii Sports Pack verlost.

Der Eintritt ist frei.

Das Programm der Wii-Sportwoche und weitere Informationen zum vielfältigen Angebot gibt es im Internet unter: www.bmw-welt.com

BMW AG

Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 24 Produktionsstätten in 13 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,29 Millionen Automobilen und über 87.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich 2009 auf 413 Mio. Euro, der Umsatz auf 50,68 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 96.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit fünf Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.