Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 113181

BMW AG Petuelring 130 80788 München, Deutschland http://www.bmw.de
Ansprechpartner:in Frau Micaela Sandstede +49 89 38261611
Logo der Firma BMW AG
BMW AG

Freude ist grenzenlos

(lifePR) (München, )
Am Wochenende trafen sich Mitglieder der BMW Online-Communites M Power World und MyBMWClub China in den Räumen von BMW Classic, um eine internationale Partnerschaft zu begründen. Die Freude am BMW Automobil kann damit über Kontinente hinweg - im direkten Austausch mit anderen BMW Fans - geteilt werden.

Jan-Christiaan Koenders, Leiter Markensteuerung und Markenführung BMW, verwies in seinem Grußwort vor 40 Teilnehmern aus Deutschland und China auf das verbindende Element: "Die Begeisterung und die Freude unserer Kunden, die sich im täglichen Austausch in den BMW Communities manifestiert, ist uns stetiger Ansporn. Dass diese Freude grenzenlos ist, zeigt die neue Partnerschaft der beiden BMW Internetnetzwerke M Power World und MyBMWClub China auf herausragende Weise."

Faszinierende Automobile aus der traditionsreichen Geschichte von BMW und ein Blick auf die neuesten Hochleistungsautomobile von BMW M - BMW X6 M und BMW X5 M - boten einen attraktiven Rahmen für ein reales Erleben der Partnerschaft der aktiven virtuellen Gemeinschaften M Power World und MyBMWClub China.

Die Fahrer von BMW M Automobilen aus Deutschland und Österreich teilen ihre Begeisterung an den sportlichen Hochleistungssportwagen schon seit Januar 2007 im exklusiven Internet-Netzwerk "M Power World" (http://www.m-power.com ). Dabei geht die Aktivität in der Community weit über den Austausch mit Gleichgesinnten im Forum der Internet-Plattform hinaus: User-Treffen, Fachgespräche mit Experten der BMW Group, exklusive Produktpräsentationen und Einblicke hinter die Kulissen der Fahrzeugproduktion machen die Freude am BMW Automobil hautnah erfahrbar. Rund ein Viertel der deutschsprachigen BMW M Automobil-Kunden sind bereits aktiver Teil dieser Gemeinschaft.

Für chinesische Fahrer von BMW Fahrzeugen steht seit 1. April 2009 die neue Internet-Plattform MyBMWClub (http://www.mybmwclub.com.cn ) offen, in der bereits über 5.000 eingetragene Nutzer aktiv sind. Die virtuelle Community, überwindet problemlos die großen räumlichen Entfernungen Chinas, findet aber auch Ihre reale Fortführung in zahlreichen Veranstaltungen. Neben dem Austausch der Kunden untereinander bietet MyBMWClub China zudem auch eine Plattform für die Kommunikation mit BMW Händlern.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.