Ansprechpartner:in Frau Anja Fahs +49 89 12175215

Für noch mehr Freude am Online-Shopping

Der neue BMW Online Shop

Einkaufen im BMW Online Shop wird jetzt noch angenehmer. Denn die bekannte Adresse www.BMW-shop.com vereint seit Anfang Dezember 2007 erstmals die drei bisher separaten Online Shops von BMW – Lifestyle Shop, Pit Shop und Yachtsport – in einer einzigen, optimierten Benutzeroberfläche: Neue Funktionalitäten, eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit sowie ein noch dynamischeres Design machen das Einkaufen im BMW Online Shop zum Erlebnis.

Auffälligste Neuerung ist die neue Produktsuche: Durch die bisherige Trennung der drei BMW Online Shops war die Suche nur innerhalb der einzelnen Kollektionen möglich. Der neue BMW Online Shop bietet Zugriff auf die gesamte Produktpalette der aktuellen Kollektionen. Dadurch haben BMW Liebhaber auf www.BMW-shop.com die Möglichkeit, sich kollektionsübergreifend sämtliche Caps, Jacken oder die zahlreichen anderen Produkte anzeigen zu lassen.

Auch die Darstellung der Produkte selbst präsentiert sich noch anspruchsvoller: Großflächige Abbildungen machen den Premiumcharakter der BMW Lifestyleprodukte eindrucksvoll erlebbar. Die übersichtliche Auflistung der Produkte mit einer klaren Gliederung kommt den Bedürfnissen der Nutzer zusätzlich entgegen. Dies alles ist ab sofort zu entdecken unter: www.BMW-shop.com

Und so viel sei schon jetzt verraten: In 2008 erwarten den BMW Online Shop Besucher noch weitere Funktionalitäten und, z. B. ein neuer, interaktiver BMW Experience Bereich.