Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 173144

BMW AG Petuelring 130 80788 München, Deutschland http://www.bmw.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Daschinger +49 89 38214908
Logo der Firma BMW AG
BMW AG

"Live at the BMW Museum"

Neue Konzertreihe bringt Moop Mama am 14. Juli 2010 live on stage

(lifePR) (München, )
Das BMW Museum setzt seine neue Konzertreihe fort und präsentiert am 14. Juli die Münchner Band Moop Mama. Das Konzert ist Teil einer sechsteiligen Reihe mit jungen Bands im besonderen Ambiente des BMW Museums - BBQ rund um die M1 Cafe Bar inklusive. Zusätzlich sorgt DJ Real für musikalische Abwechslung.

Moop Mama das sind: Sieben Bläser, zwei Schlagzeuger und zwei mit Megaphonen bewaffnete Vokalisten. Ihr fetter Sound überwältigt und Moop Mama nennt es Urban Brass - eine Mischung aus Rap, Brass, Dub und Drum'n'Bass. Das Motto der elf Musiker: Keine fertigen Beats, keine produzierten Samples und am liebsten ohne Strom. Denn auch unverstärkt ist der Sound eine Wucht, wie zahlreiche Spontankonzerte auf Plätzen, Straßen und in Parkanlagen beweisen. Moop Mama will vor allem eines: Spaß machen. Und das werden die jungen Nachwuchsmusiker aus dem Landesjugendjazzorchester und der Münchner Musikszene wieder im BMW Museum zeigen.

Einlass für die Veranstaltung ist ab 19 Uhr. Tickets an der Abendkasse, der Eintritt beträgt 10,00 Euro. Parkmöglichkeiten befinden sich in der BMW Welt.

Die Konzertreihe wird am Mittwoch, den 04. August, mit der Berliner Band Roy Wilde fortgesetzt. Weitere Konzerte im BMW Museum: Jeweils Mittwoch ab 19 Uhr an folgenden Terminen: 01.09./06.10./10.11.2010. Weitere Infos unter www.bmw-museum.de.

BMW AG

Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 24 Produktionsstätten in dreizehn Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,29 Millionen Automobilen und über 87.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich 2009 auf 413 Mio. Euro, der Umsatz auf 50,68 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 96.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit fünf Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.