Ansprechpartner:in Frau Anja Fahs +49 89 12175215

Pro-Am-Turnier mit Stars aus Sport und Show

Hugh Grant, Andriy Shevchenko, Jodie Kidd und Nigell Mansell mit seinen Söhnen am Abschlag der BMW PGA Championship 2007

Im Vorfeld der BMW PGA Championship waren am Mittwochmittag schon die ersten Flights auf dem West Course unterwegs: Bei der Pro-Am-Veranstaltung der BMW PGA Championship traten berühmte Schauspieler, Models und weltbekannte Sportler an.

Bevor es am heutigen Tag ernst wurde, hatten Profi- und Hobbygolfer noch einmal die Gelegenheit für entspannte Runden im Wentworth Club genutzt: Beim Pro-Am-Turnier sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Hugh Grant, Profi-Fußballer Andriy Shevchenko, Model Jodie Kidd und der frühere Formel-1-Weltmeister Nigel Mansell dabei.

Ian Poulter, Fan von Arsenal London, spielte dabei ein Fourball-Match mit Chelsea-Stürmer Shevchenko sowie den früheren Arsenal-Spielern Lee Dixon und Ray Parlour. Vijay Singh genoss den sonnigen Nachmittag unter anderem an der Seite von Grant und Sir Michael Bonallack, Direktoriumsmitglied der European Tour.

Paul Casey spielte mit Kidd und den INXS-Gitarristen Garry Beers und Tim Farriss. Colin Montgomerie bildete mit Mansell und dessen Söhnen Greg und Leo einen Flight.

Im Anschluss an das Pro-Am-Turnier der BMW PGA Championship trat die australische Rockband INXS auf dem 18. Fairway des West Course auf. Das "Concert-on-the-Course" war der Höhepunkt des Mittwochs, ehe heute Morgen die erste Runde in Wentworth begann.