Story Box-ID: 191345

BNI Region Augsburg Steiermärker Strasse 3-5 70469 Stuttgart, Deutschland http://www.bni-augsburg.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Trustaedt +49 170 5662275
Logo der Firma BNI Region Augsburg
BNI Region Augsburg

BNI Branchentag in Kempten - ein Magnet für Unternehmer

Erfolgreich frühstücken mit Netzwerk Geschmack

(lifePR) (Stuttgart, )
Der jährliche Branchentag für Besucher des BNI Chapters Flavius in Kempten war ein voller Erfolg. Letzte Woche, kamen am 24.09.2010 auf 38 Chapter Mitglieder nochmals 32 Besucher, die den Raum im smartMotel bis auf den letzten Platz füllten. Es fand schon vor 7.oo Uhr ein reger Visitenkartentausch statt und die Möglichkeit zum Kennenlernen wurde von allen tatkräftig wahrgenommen. Ist doch der Allgäuer ohnehin ein Frühaufsteher, so scheint das BNI - Marketingprogramm des Unternehmeraustausches beim Frühstück für diese Gegend wie maßgeschneidert zu sein.
Das Netzwerken am Morgen als freudvolle Inspiration erlebt werden kann war für die meisten Besucher jedoch eine neue Erfahrung. Auch die hohe Anzahl an Empfehlungen, die an einem Treffen im Chapter generiert werden versetzt viele ins Staunen. Allgemein sprang der Netzwerkfunke über und manch ein Gast fuhr mit dem Wunsch nach Hause, Mitglied eines BNI - Chapters zu werden.
Da die Chapter auf 40 Mitglieder beschränkt sind und jede Branche pro Chapter nur einmal vertreten sein darf, ist optimales konkurrenzloses Zusammenarbeiten eines der Erfolgsgeheimnisse von BNI. Bei BNI geht es nicht um das schnelle Geschäft, sondern um eine langfristige Partnerschaft der Unternehmer untereinander und da müssen Qualität und Leistung jedes einzelnen stimmen Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite: www.bni-kempten.de
von Britta Jeromin (Mitglied Chapter Flavius Kempten).

BNI Region Augsburg

Willkommen bei BNI - Business Network International!
BNI ist eine internationale Unternehmervereinigung, die über 124.100 Unternehmer in 44 Ländern vertritt. Ihr Zweck ist die Gewinnung neuer Kunden und damit zusätzlichen Umsatzes für die Mitglieder. Das Besondere an BNI ist, dass in jeder lokalen Gruppe - den Chaptern - jede Berufssparte nur einmal vertreten ist.

Wenn Sie sich bei BNI engagieren, bedeutet dies, dass Ihnen bis zu 40 Unternehmerkollegen konkrete Anfragen und Aufträge vermitteln. Denn BNI-Mitglieder tragen immer die Visitenkarten der anderen Mitglieder ihres Chapters bei sich.

Trifft ein Mitglied jemanden, der Ihre Produkte oder Dienstleistungen benötigt, empfiehlt er Sie, übergibt Ihre Visitenkarte und informiert Sie beim nächsten Treffen darüber.

BNI funktioniert also nach dem Grundsatz: "Wer gibt, gewinnt". Helfe ich Ihnen, so helfen Sie auch mir - und wir profitieren beide!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten