Das One V setzt, wie alle neuen One-Smartphones, auf Android in der aktuellen Version 4.0. "Auch verpasste HTC seiner neuen Smartphone-Familie One die neueste Version seiner eigenen Nutzeroberfläche, genannt Sense", erklärt Markus Tillmann von www.handytarife.de. Aus Sicht des Technik-Experten zählt die HTC-Nutzeroberfläche zu den Besten unter allen Herstellern, die auf das Google-Betriebssystem Android setzen.
Tolle Kamera, satter Sound
Die Kamera des rund 300 Euro teuren Smartphones löst Aufnahmen mit bis zu 5 Megapixeln auf - oder besser gesagt Schnappschüsse. "Via Dauerfeuer-Automatik entsteht auch in hektischen Situationen sicherlich der eine oder andere brauchbare Schnappschuss - selbst im HD-Video-Modus lassen sich zusätzlich Fotos aufnehmen", erklärt Tillmann. Der Musicplayer wurde mit einem Audio-Chip der Dr.-Dre-Firma Beats Audio ausgestattet.
Zu welchem Fazit die Redakteure des Bonner Verbraucherportals handytarife.de nach dem ausführlichen Test des HTC One V gekommen sind, lesen sie hier: http://www.handytarife.de/...
Außerdem finden Sie hier ein kurzes Test-Video zum HTC One V http://www.youtube.com/...