Der Versender muss dafür weder Mobilfunk- noch Internet-Experte sein. Er legt in seinem persönlichen Bereich auf der Internetseite www.gozy.de einfach eine Kundenliste an, schon kann er den individuellen Versand von SMS oder MMS starten.
Die Nachrichten können dabei nicht nur pauschal an alle im Adressbuch gelisteten Empfänger gesendet werden, es sind auch kundenspezifische Selektionen möglich. So können beispielsweise Mitteilungen nur an Frauen, nur an eine bestimmte Altersgruppe oder nur an Empfänger mit einer bestimmten Postleitzahl verschickt werden, auch beliebige Kombinationen sind hier schnell und einfach durchführbar.
Keine Streuverluste
Dies unterscheidet das Angebot von gozy.de von herkömmlichen Zeitungsanzeigen oder anderer Werbung kleiner oder mittelständischer Unternehmen: Kunden erhalten hier die Nachrichten direkt auf ihr Handy, das sie in der Regel fast immer mit sich führen. Ohne Vorlaufzeiten können auch ganz spontan aktuelle Aktionsangebote verschickt werden.
Angebote können dabei auf Wunsch automatisch mit individuellen Gutschein-Codes per SMS oder MMS versehen werden, die der Kunde dann vor Ort einlösen kann. Auch ein automatisierter Versand von Geburtstags-Grüßen ist möglich.
Innovation und Nutzwert
Die Initiative Mittelstand, die seit 2004 jährlich den Innovationspreis IT verleiht, hat gozy.de ausgezeichnet. gozy.de zählt demnach zu den Top-20 der innovativsten Produkte und Lösungen im Bereich Customer Relationship Marketing mit besonderem Nutzen für den Mittelstand.
Alle Informationen zum neuen Angebot gozy unter http://www.gozy.de