Story Box-ID: 45334

BÖRSENMEDIEN AG Am Eulenhof 14 95326 Kulmbach, Deutschland http://www.boersenmedien.de
Ansprechpartner:in Frau Sascha Grundmann +49 9221 9051194
BÖRSENMEDIEN AG

DER AKTIONÄR TV wieder auf Sendung

(lifePR) (Kulmbach, )
Nach zweieinhalb Jahren Pause kommt der aktionär zurück auf den Bildschirm:Ab Mittwoch, den 28. Mai, beginnt die neue Staffel von der aktionär tv. Gesendet wird sie im Programm des Deutschen Anleger Fernsehens DAF, jeweils mittwochs um 15.45 Uhr. Zudem sendet das DAF im weiteren Verlauf seines Programms Wiederholungen.

Schwerpunkte der jeweils rund 15-minütigen Sendung werden ein Top- Tipp, ein aktuelles Top-Thema mit entsprechenden Empfehlungen und ein Musterdepot zum Nachbilden sein. Zu den letzten beiden Blöcken erwartet der aktionär tv-Moderatorin Nancy Lanzendörfer pro Sendung je einen Börsenexperten als Studiogast.

Bereits von Ende 2004 bis Ende 2005 war der aktionär tv auf Sendung, damals noch im Programm des Nachrichtensenders N24. Da die Neuauflage nun vom Deutschen Anleger Fernsehen DAF produziert und dort auch ausgestrahlt wird, kommen nicht nur Fernsehzuschauer
- das DAF sendet per Satellit(Astra) und über Kabel - in den Genuss von der aktionär tv. Auch Internetnutzer haben die Möglichkeit, die Sendung zu schauen:

Auf der DAF-Internetseite www.anleger-fernsehen.de lässt sie sich im Live-Stream verfolgen.Zudem steht sie dort auch kurz nach der Ausstrahlung jederzeit auf Abruf zur Verfügung.

BÖRSENMEDIEN AG

DER AKTIONÄR gehört seit mehr als elf Jahren zu den großen deutschen Anlegermagazinen und ist Pflichtblatt an allen deutschen Börsen. Das Magazin berichtet schwerpunktmäßig über Aktien, Derivate und Fonds.

DER AKTIONÄR weist laut AWA 2007(AWA 2007/Basis WLK, 6er-Frequenz)
eine Reichweite von 382.000 Lesern pro Ausgabe aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten