Story Box-ID: 641919

Bollmann & Partner Unternehmensberater Necklenbroicher Str. 11 40667 Meerbusch, Deutschland http://www.kursoptimierer.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Bollmann +49 2132 938323
Logo der Firma Bollmann & Partner Unternehmensberater
Bollmann & Partner Unternehmensberater

Lastesel oder König der Löwen?

Der Unternehmensberater Carsten Bollmann gibt in seinen Vorträgen auf der Revier Manager Messe Anregungen für souveräne Unternehmensführung

(lifePR) (Meerbusch, )
Am 09. März 2017 zeigt die REVIER MANAGER MESSE in Essen wieder, was die Region zu bieten hat. 50 Unternehmen und Institutionen wurden ausgewählt, um sich dem interessierten Publikum zu präsentieren. Darüber hinaus hat die Messe auch Experten geladen, die Vorträge zu unterschiedlichen Themen anbieten. Darunter auch Carsten Bollmann, Inhaber der KMU-Beratung 'Die Kursoptimierer'. „Ich frage in meinen Vorträgen die Teilnehmer: Arbeiten Sie noch im oder schon am Unternehmen?“.

Denn der Alltag eines Unternehmers ist mitunter mit Aufgaben und Terminen derart ausgelastet, dass gar nicht die Zeit bleibt, um das Unternehmen weiterzuentwickeln. Im Vortrag zeigt Bollmann in drei Schritten, wie Unternehmer wieder zu mehr Leichtigkeit und Lebensqualität finden. Viele Unternehmer denken, sie müssten das alles alleine schaffen. Doch Bollmann weiß: „Was die Verantwortlichen brauchen, sind Begleiter, die sich als Sparringspartner, Impulsgeber und Business Coach verstehen; Gesprächspartner, die die Sorgen und Nöte von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) kennen und verstehen.“

Die Vorträge finden von 13.15-13.45 Uhr und von 16:15 Uhr - 16:45 Uhr am Stand der Beraterbörse statt.
Nähere Informationen zu Carsten Bollmann und seinen Kursoptimierern unter: http://www.kursoptimierer.de/

Bollmann & Partner Unternehmensberater

Carsten Bollmann ist Experte für kleine und mittelständische Unternehmen. Er begleitet sie als klassischer Berater und immer häufiger auch als Sparringspartner und Impulsgeber. Er sorgt dafür, dass Geschäftsleitung und Führungskräfte auf Kurs bleiben und so ihre unternehmerischen Ziele erreichen. Der langjährige Banker hat sich nach Jahren mit Zahlen, Daten und Fakten nun auf die weichen Erfolgsfaktoren fokussiert. Schließlich machen die mehr als 50% des Unternehmenserfolges aus. Seine langjährige, auch internationale Erfahrung stellt bei seinen Kunden sicher, dass sie strategisch als auch operativ nach vorne kommen. Seine Gesprächspartner schätzen seine Authentizität, seine feinfühlige Empathie und die hohe Kompetenz, mit denen er den Themen begegnet. Damit schafft er ein neues Bewusstsein für die Unternehmensziele wie auch für die Bedürfnisse von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten – immer unter dem Credo: ARBEITEN MIT DEM MENSCHEN IM MITTELPUNKT.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten