Die Hotel-Suchfunktion bietet den Kunden von KLM hilfreiche Optionen, um schnell das passende Hotelzimmer zu einem guten Preis zu finden. Um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden, können Hotelzimmer nach Lage, Preis oder Beliebtheit gesucht werden. Booking.com stellt alle Hotelinformationen in 16 Sprachen zur Verfügung.
Marc Kuijn, E-Marketing-Manager bei KLM, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Millionen unserer Passagiere profitieren jetzt von einer großen Hotelauswahl zu günstigen Preisen - von der einfachen Pension bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel in und um die Flugziele von KLM".
"Die Partnerschaft mit Booking.com ist ein weiterer, wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem umfassenden Reiseangebot auf www.klm.com", so Kuijn. KLM, Teil der größten europäischen Fluggesellschaft Air-France-KLM mit Sitz in Paris, hat im Zeitraum März 2006 bis März 2007 über 22 Millionen Passagiere befördert.
Stef Norden, CEO von Booking.com, erklärt: "Wir sind stolz, mit einem so wichtigen Partner zusammenzuarbeiten und so für unsere Kunden einen zusätzlichen Service zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, Reisenden, die über www.klm.com ihre Übernachtung buchen, mit konkurrenzfähigen Preisen, einer enormen Hotelauswahl und der Flexibilität, auch kurzfristig ein Zimmer buchen zu können, einen echten Mehrwert zu bieten.“