Story Box-ID: 26983

Bordbar Design GmbH Mathias-Brüggen-Str. 132 50829 Köln, Deutschland https://www.bordbar.de
Ansprechpartner:in Stephan Boltz +49 221 56959240
Logo der Firma Bordbar Design GmbH
Bordbar Design GmbH

bordbar reloaded: die verrückten Flugzeugtrolleys drehen frisch verkleidet eine Ehrenrunde

Opening-Party von bordbar am Montag, 14.01.2008, 20 Uhr, im „The O“, Köln

(lifePR) (Köln, )
.
Ausstellung:
- imm cologne 2008, Halle 2.1, Stand A-020/B-029 und Stand B-020 / 14.-20.01.2008
- Passagen Köln @ Galerie Fiebach & Minninger / 14.-20.01.2008

Sie fl iegen und fl iegen... rund um den Globus. Nach dem weltweiten Erfolg der bordbar-Flugzeugtrolleys in 2007 holen die mobilen Bars nun zum zweiten Schwung aus. Mit frischem Look und neuen Funktionen werden sie vom 14.-20. Januar 2008 auf der Internationalen Möbelmesse imm cologne und zeitgleich auf den Passagen Köln präsentiert.

StewardEssen mit Stewardessen! Zur Premiere von "bordbar reloaded" zeigen sich die frechen Trolleys nicht nur auf Messe und Passagen. Im Kölner Club "The O", An d‘r Hahnepooz 8, wird am Montag, den 14.01.2008 ab 20 Uhr Saft geschubst und Fingerfood geknabbert.

Neben stilecht in Flugzeug-Geschirr kredenzten kulinarischen Köstlichkeiten sorgen DJ Simon2 und Beatbox für den akustischen Abflug.

Bordbar Design GmbH

bordbar ist eine Idee des Designers Stephan Boltz. Der 29jährige Wahlkölner beschäftigt sich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema Produktdesign. Sein Hauptaugenmerk galt klassischen Objekten wie Kinostühlen und Arztlampen, die er funktional und durchgestylt in die Gegenwart transportiert. Auf Basis dessen knüpfte er 2006 Kontakte zur Luftfahrt und kreierte die Idee zu bordbar. Die Flugzeugtrolleys gehen 2008 in die zweite Auflage. | www.bordbar.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten