Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34193

Brand & Nobel GmbH Anton-Schmidt-Strasse 5-15 71332 Waiblingen, Deutschland http://www.pixunity.de
Ansprechpartner:in Jörg Wiedebusch +49 40 4130960
Logo der Firma Brand & Nobel GmbH
Brand & Nobel GmbH

Bilder kommen zu Wort auf Pixunity.de

Neue Features auf Fotoblog-Community erleichtern Handhabe

(lifePR) (Waiblingen, )
Fast jeder besitzt eine Digicam oder ein Foto-Handy. Fotofans, die gern ihre Aufnahmen illustrieren und visuell Erlebtes teilen, finden Gleichgesinnte auf der Fotoblog-Community Pixunity. Ab sofort bereichern dort neue Features die Seite: So ist es nun möglich, mit Hilfe weniger Klicks die eigenen Bilder des Print- und Onlineservices fotokasten.de in die Pixunity zu laden. fotokasten-Kunden können sich so ohne viel Aufwand in die Blogger-Szene einklinken - alles, was sie dazu brauchen, sind die eigenen fotokasten-Zugangsdaten und schon können kreative Fotoblogs mit den Bildern gestaltet werden.

Auch User der Foto-Community Flickr können seit kurzem mit witzigen Designvorlagen ihre Bilder in der Pixunity in ein völlig neues Licht rücken. Wenige Klicks genügen auch hier, um die eigenen Fotos kreativ anzuordnen, sie mit Texten zu unterlegen oder ohne Worte in Fotoblogs wirken lassen.

Aber auch wer seine Schnappschüsse oder anspruchsvollen Hobby-Fotografien schnell und einfach in die Pixunity laden möchte, profitiert von den zahlreichen neu implementierten Features: Fotoblogger können per Sammelupload gleich mehrere Bilder hochladen und so viel Zeit sparen. Beim Bearbeiten der Blogs hilft die rechte Maustaste mit zusätzlichen praktischen Funktionen. Durch die Blätter-Funktion blättern Blog-Leser die Seiten eines Fotoblogs um wie bei einem Buch. So erleben sie die Impressionen aus dem letzten Skiurlaub oder die witzigsten Fotos von der letzten Party nochmal ganz neu. Auf der Startseite erkennen Zuschauer mittels Beliebtheits-Skala schnell, welches digitale Fotobuch am populärsten ist und was die Community aktuell umtreibt. Die verschiedenen Filter und Listenansichten laden ein, durch die aktuellen und heißesten Fotoblogs zu stöbern und sich inspirieren zu lassen, um vielleicht schon ganz bald die eigene Kreation auf der Startseite unter den heißesten Blogs zu finden.

Brand & Nobel GmbH

Pixunity.de bündelt als Community Kreativität, indem gemeinsame visuelle Projekte eigenverantwortlich gestaltet und weiterentwickelt werden. Im Zentrum des Webauftritts steht das kollektive Erstellen interaktiver Fotoblogs. Pixunity bietet dem Ideenreichtum der Community in Sachen Bildpräsentation unbegrenzte Möglichkeiten und schafft durch die Sprache digitaler Bilder Kommunikation und Freundschaften. Mehr Informationen unter www.pixunity.de.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.