Dieses unterfangen gestaltet sich jedoch schwieriger als man meinen sollte, den täglich steigen neue osteuropäische Fälscher aus dem Boden empor. Deshalb hat sich GGL einen anderen Weg überlegt.. Die neue Kollektionvon George Gina Lucy wird bald auch bei http://www.Brandlots.de in voller kollektion in den Regalen stehen.
Ab Kollektion 2010 liegt jeder Tasche ein Echtheitszertifikat bei (Athenticity Certificate Card), durch die via RFID der gesamte Vertriebsweg nachvollziehbar ist und durch die so die Echtheit jeder einzelner Tasche bestätigt werden kann. Begonnen wurde 2010 mit der Nylon- und der Kinderkollektion. Einfach den Code des Zertifikates auf der Homepage von George Gina Lucy eingeben und verifizieren lassen. So ist man als Kunde immer auf der sicheren Seite. Was man jedoch beachten sollte, is dass jeder Chip jeweils auch nur zu einer bestimmten Handtasche passt.
Die GG&L Taschen sind die ersten, die eine solche technologie im Einsatz haben und sind somit Vorreiter.
Ähnliche Beispielse erlebte man zum Beispiel bei Ed Hardy, welche dann auch eine Originalitätszertifikat auflegten. Brandlots.de hat dieser Zertifikat natürlich wieder als einer der ersten Händler in Deutschland erhalten.Deshalb wird geraten, nur bei offiziellen Händlern zu kaufen.