Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 708387

Brauerei Gold Ochsen GmbH Veitsbrunnenweg 3-8 89073 Ulm, Deutschland http://www.gold-ochsen.de
Logo der Firma Brauerei Gold Ochsen GmbH
Brauerei Gold Ochsen GmbH

Mit kühlem Bier in den WM-Sommer

Gold Ochsen Brauerei legt vielen Bierkästen ab Juni eine Gratis-Kühlmanschette in Form von Fußballtrikots bei

(lifePR) (Ulm, )
Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wartet die Ulmer Brauerei Gold Ochsen mit einer passenden Aktion auf: Ab sofort können sich Kunden mit dem Kauf eines Gold Ochsen 20x0,5-Liter-Bierkastens eine kostenlose Flaschen-Kühlmanschette als Kastenzugabe sichern. Der Clou dabei: Die temperaturhaltenden Helferlein kommen in Form eines Trikots von insgesamt zehn Nationen daher. In Anlehnung an die WM-Favoriten gibt es die Manschetten mit den Flaggen von Deutschland, Russland, Brasilien, Portugal, Spanien, Mexiko, Frankreich, England, Kroatien und Argentinien.

„Ein hochrangiges Event wie die Weltmeisterschaft bringt die Menschen unterschiedlichster Herkunft näher zusammen und kurbelt gleichzeitig den Bierkonsum nachweislich an. Mit unseren Kühlmanschetten können jetzt die unterschiedlichen Nationalteams gekonnt in Szene gesetzt werden – für ein ‚cooles‘ Fußball-Erlebnis im wortwörtlichen Sinne“, so Ulrike Freund, Geschäftsführerin der Brauerei Gold Ochsen. Ob für einen entspannten Abend vor dem heimischen TV, eine große Feier mit Freunden im Garten oder beim Public Viewing: Die Gratis-Kühlmanschette sorgt nicht nur für einen länger erfrischenden Biergenuss, sondern eignet sich auch als passendes Accessoire für ein sportliches Ambiente, das nicht zuletzt Sammler auf den Plan ruft.

Die optimale Trinktemperatur

Vor dem Hintergrund eines optimalen Biergenusses ist es natürlich wichtig, die perfekte Temperatur zu kennen. Denn diese unterscheidet sich je nach Sorte sowie Aromenspektrum und liegt bei Pils und Export beispielsweise bei sechs bis acht Grad. Ein Weizenbier sollte wegen seiner feinfruchtigen Süße etwas wärmer getrunken werden. Zehn Grad gelten hierbei als ideal. Biersorten mit besonders intensivem Aroma benötigen elf bis vierzehn Grad, damit sie zu ihrer vollen Entfaltung kommen. Mit der praktischen Flaschenmanschette können die Kunden von Gold Ochsen jetzt auf sportliche Art dafür sorgen, dass das Bier die Temperatur länger hält.

Website Promotion

Website Promotion

Brauerei Gold Ochsen GmbH

Die Brauerei Gold Ochsen wurde 1597 gegründet und befindet sich seit 1867 in Familienbesitz. Rohstoffe aus der Region, die Kombination neuester Brautechnik mit konventionellen Brauverfahren sowie modernste und energiesparende Abfüll-technik liefern das Fundament des Unternehmenserfolgs und haben über die Jahre nachhaltig zur Ausdehnung des Absatzgebiets beigetragen. Dieses erstreckt sich mittlerweile von Ulm ausgehend auf den Schwarzwald, das Hohenloher Land und Bayerisch Schwaben über das Allgäu bis zur Bodenseeregion. Das Sortiment der Traditionsbrauerei, die sich eng mit dem Standort Ulm verbunden sieht, reicht vom feinherben Pils über die verschiedenen Kellerbiere bis hin zu vielfältigen Hefewei-zen-Spezialitäten. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.goldochsen.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.