Bredex GmbH Lindentwete 1 38100 Braunschweig, Deutschland http://www.bredex.de
Logo der Firma Bredex GmbH
Bredex GmbH

Bredex GmbH wird Mitglied der Eclipse Foundation

„RCP Schulungen ab September“

(lifePR) (Braunschweig, )
BREDEX ist mit sofortiger Wirkung der Eclipse Foundation beigetreten. Die Eclipse Foundation ist eine NonProfitOrganisation, die die Weiterentwicklung der OpenSourcePlattform Eclipse betreibt. Als Mitglied dieser Vereinigung wird BREDEX sowohl zur Weiterentwicklung beisteuern als auch davon profitieren. Eclipse wird im gesamten Unternehmen als Entwicklungsumgebung genutzt. Die Eclipse Rich Client Platform (RCP) dient als Basis für das BREDEX Testwerkzeug GUIdancer.

Durch den Direktor der Eclipse Foundation, Mike Milinkovich, wird die BREDEX GmbH willkommen geheißen: “Jedes neue Mitglied ist eine Stärkung für die Eclipse Foundation. BREDEX hat sehr viel Erfahrung im Java Umfeld und in Eclipse basierenden Projekten und ist deshalb eine Bereicherung in unserer Gemeinschaft“
HansJ. Brede, Geschäftsführer der BREDEX GmbH, erwiderte: „Wir sind stolz, Mitglied einer solch leistungsfähigen Organisation zu sein und hoffen, diese Gemeinschaft durch unsere Arbeit weiter voranzubringen. BREDEX verwendet Eclipse und RCP in einer großen Anzahl von Entwicklungsprojekten. Weiterhin läuft unser Testwerkzeug GUIdancer als Eclipse Plugin und wird in Kürze in der Lage sein, die EclipseOberfläche zu testen“.

Als Schulungsanbieter hat BREDEX auch eine Eclipse RCP Entwicklerschulung im Programm. Diese wird zusammen mit der Eclipse Foundation und anderen Schulungsunternehmen Ende September in einer besonderen Aktion weltweit vermarktet.

Bredex GmbH

BREDEX GmbH liefert seit 1987 Dienstleistungen der Informationstechnologie in hoher Qualität in den Bereichen Beratung, Analyse und Design, Softwareentwicklung und Schulung.

Der Unternehmenssitz ist in Braunschweig. Das Unternehmen pflegt langjährige Kundenzufriedenheit und konzentriert sich erfolgreich auf die vorausschauende Entwicklung von Individuallösungen, die heutige Projektanforderungen in zukünftige Industriestandards übersetzen.
Mit dem Testwerkzeug GUIdancer vertreibt BREDEX ein mächtiges und effizientes Werkzeug für automatische Tests von Java Anwendungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten