Story Box-ID: 7465

Bretz Wohnträume GmbH Alexander-Bretz-Str. 2 55457 Gensingen, Deutschland http://www.bretz.de
Ansprechpartner:in Bretz +49 6727 8950
BW
Bretz Wohnträume GmbH

Neu: Bretz Brothers HOME COUTURE 2007

For Rebels & Fashion Victims

(lifePR) (Gensingen, )
EVE'S ISLAND ... ein riesiges Abenteuer erwartet Sie. Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich einen großen Strand vor, umgeben von einer weichen Dünenlandschaft. Vom Wind geformt, mal niedrig und eben, dann wieder hoch und beschützend. Gleich vier paradiesische Inseln stehen zur Auswahl. Suchen Sie sich ihre persönliche Trauminsel aus. Drei Dinge dürfen Sie mitnehmen. Wie wäre es mit erwartungsvoller Neugierde, dem Mut, Größe zu zeigen und der Lust auf ein exklusives Wohlfühlerlebnis? öffnen Sie die Augen, genießen Sie das Paradies auf Erden. SITZINSELN - asymmetrisch (B/T/H: 315/ 137/ 95 cm), mit hohen Lehnen (B/T/H: 318/ 127/ 95 cm) oder mit niedrigen Lehnen (B/T/H: 312/137/95 cm); bestehend aus 2 Korpusteilen, die miteinander verschraubt werden und einem großen Sitzkissen. COCKTAILSESSEL - asymmetrisch geformt; mit einer Drehmechanik und Aluminium Gußteller ausgestattet (B/T/H: 89/77/90 cm). COUCHTISCH - Tisch und Hocker in einem (B/T/H: 161/85/45 cm). Design: Eva Schroeter.

ELFIN'S DANCE erinnert an eine Zukunft, in der die Dinge noch Zauber und Seele hatten. Der magische Tanz der Elfen ergießt sich in einen funkelnden Rahmen aus verzaubert glänzendem Aluminium. Organisch geformte 3- und 2-sitzige Sofas (197 bzw. 144 cm breit) und Sessel (91 cm breit) mit sanft umhüllenden Lehnen. Transparenz mit Eleganz. Polsteraufbau: Massive Aluminium-Formgußteile. Stabiles Buchenholzgestell. Nosagfederung. Premiumkaltschäume. Urform und Design: Erika Bretz

HIDEAWAY ist die Klarheit des Wesentlichen: Geborgenheit. Klare Formen mit Ecken und Kanten. Facettenreiche Juwelen für ein urbanes Zuhause. Sofas 3- und 2-sitzig (B/T/H: 208 oder 166/ 89/ 83 cm), Sessel (B/T/H: 108/ 89/ 83 cm). Kuschelecke (B/T/H: 276/187/83 cm). Hohe oder niedrige Armlehnen. Bretz Brothers Design

CHELSEA ist souveräner Protagonist eines opulenten Neo-Barock. Genährt aus der Sehnsucht, die traditionellen Handwerkskünste lebendig zu halten. Das Chesterfield-Sofa mit handwerklichen Punktheftungen, üppigen Rundungen und großer Sitztiefe. The Queen is amused. Riesensofas (B/T/H: 250/ 130/ 86 cm), Bettsofa (B/T/H: 204/134/ 86 cm), Kuschel-Landschaft (B/T/H: 250/ 295/ 86 cm). Bretz Brothers Design.

CLOUD 7 ab sofort auch mit normaler Sitztiefe für klassisches Sitzen wie auf Wolken. Die Kassettenheftungen widersprechen allen Regeln des rechtwinkligen Rasters und bestimmen mit sich perspektivisch verjüngenden Parallelogrammen die dynamische Form des Sessels, der Sofas und Ecklösungen. Neue Innen- und Außenecken ermöglichen das Aneinanderreihen entlang an Wänden, an Säulen vorbei, das Gestalten von Panoramalandschaften oder auch eines nach außen gerichteten Sitzkreises. Bretz Brothers Design.

ACRYLGLASS-Tische als Couchtische, endlich ein Platz für Magazine; Beistelltische zum Wenden und Einschubtische, damit auch der Laptop seinen Weg aufs Sofa findet. Alles in den Farben cherryrot satiniert, weiß glänzend und transparent. In außergewöhnlich schwerer Qualität von 20 mm Stärke. Bretz Brothers Design.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten