Story Box-ID: 116468

Bric's Handelsgesellschaft GmbH Martin Luther Platz 32 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.brics.it
Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776
Logo der Firma Bric's Handelsgesellschaft GmbH
Bric's Handelsgesellschaft GmbH

Bric's Pininfarina: Erfolgreiches Design

(lifePR) (München, )
Modernes und zeitgleich funktionales Designs sowie praktische Aspekte im harmonischen Zusammenspiel mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik, das ist die Handschrift und Qualität für die die Produkte von Bric's Pininfarina stehen.

Die erfolgreiche Zusammenabreit zwischen Bric's, einem der Marktführer im Segment Reisegepäck und modische Accessoires, sowie der Gruppe PININFARINA EXTRA, spezialisiert auf Produkt- und Interior Design, geht in die nächste Runde mit einer Kollektion, die nicht nur mit neuen Trolley-Modellen, Aktentaschen und Börsen überzeugt, sondern auch mit neuen Farben und Besätzen.

Funktional und organisiert setzen die Produkte von Bric's Pininfarina Zeichen: Sie sind unverzichtbare Stilikone für den Mann, der immer in Bewegung ist und an das eigene Reisegepäck größere Anforderungen hat, als nur eine elegante Optik. Jedes Produkt der Linie spiegelt die Verbindung von raffiniertem Design und Finesse wieder und hebt sich dank ihres strukturellen, avantgardistischen Charakters deutlich ab.

Bric's Pininfarina repräsentiert das ideale Reiseset für den "organisierten" Mann, der überall dort wo er hingeht, seine eigene Arbeitswelt mitnehmen möchte.

Bric's Pininfarina Rigido

Ultramodern, super leicht, unwiderstehliches, technisches Design - das sind die unverkennbaren Charaktereigenschaften der Produkte der Linie Bric's Pininfarina Rigido: Federleichte Trolleys aus Polycarbonat Plus mit vier Rollen.

Neben den bekannten und bisher im Programm befindlichen Modellen in Schwarz, Silbergrau und Rot wird die Linie um zwei neue Farbvarianten mit innovativem Metallic-Finish erweitert.

Die strikte und konsequente Umsetzung in festem Material und mit einem Gewicht, das 10% unter dem der klassischen Modelle liegt, sind diese besonderen Gepäckstücke charakterisiert durch eine elegante Metallic-Farbe, angelehnt an die Farbe von Auto-Karosserien. Die beiden Farbvarianten sind innovativ und original: Elegantes Ruby Black (ein edles und luxuriöses, schwarzes Aubergine) und lebendiges Copper Orange (der leidenschaftliche Farbton dunkler und reifer Orangen), beide in Kombination mit hochwertigen Metallic-Beschlägen, die ebenfalls an die schillernde Welt der Automobilindustrie erinnern.

Bric's Pininfarina Soft

Umgesetzt in einer unwiderstehlichen Kombination aus Nappaleder und technischem Nylon, stellt diese Linie neue Trolley-Modelle, Akten- und Schultertaschen vor, die die bereits bestehenden Modelle perfekt ergänzen, sowohl im Bereich Business als auch beim Reisegepäck.

Must Have Modell ist ohne Frage der neue und federleichte Kabinentrolley mit seinem Gewicht von 3,0 kg. Ausgestattet mit Taschen und praktischen Seitenfalten für eine perfekte Innenorganisation sowie seinem stylischen Griff, ist er das ideale Accessoire für jeden, der praktisches und handliches Gepäck sucht.

Die Neuheiten werden abgerundet mit zwei komfortablen Schultertaschen, einer Dokumentenmappe und neuen Aktentaschenmodellen in drei verschiedenen Größen. Perfekt für alle, die auf elegante Accessoires bester Qualität nicht verzichten wollen.

Die gesamte Linie setzt auf raffinierte Formen in weichem Leder und strapazierfähige, Details, metallfarben und aus satiniertem Aluminium. Die Linie gibt es wie bisher in klassischem Schwarz für den eleganten Geschäftsmann oder für alle, die es sportlicher mögen, auch in lässigem Rot. Zusätzlich gibt es jetzt zwei neue Farbvarianten: Klassisches Dunkelbraun und sattes Orange.

Bric's Pininfarina Pelle

Diese Linie aus Vollrindleder zeichnet sich, wie alle Produkte von Life Pelle, durch Stil und Funktionalität aus.

Eigenständiger Stil und softes Leder sind die grundlegenden Eigenschaften, die diese Linie so beliebt machen. Hohen Wiedererkennungswert erhalten die Produkte auch durch die Pininfarina-Plakette aus Metall sowie das klassische und elegante Bric's-Logo, das in einem Heißprägeverfahren auf das edle Leder gebracht wird.

Die große Bandbreite der Linie wird um ein komfortables Schultertaschenmodell in kleinen Formaten ergänzt.

Neben den vornehmlich für das Reisen und das Geschäftsleben entwickelten Produkten gibt es eine Kleinteil-Serie mit neuen, durchdachten Brieftaschen und Börsen, umgesetzt in glattem Nappaleder. Diese Kleinteile überzeugen nicht nur durch Funktion und Material, sondern vor allem auch durch die originelle Farbgestaltung und dem dadurch erzeugten, spannenden Kontrast zwischen Innenleben und Außenseite.

Trendy und ungewöhnlich sind diese Accessoires, die außer in den klassischen Farben Schwarz und Dunkelbraun noch in zwei neuen und exklusiven Varianten erhältlich sind: Als lebendige Kombination aus sattem Dunkelbraun und exzentrischem Zitronengrün sowie als eher nüchterne Variante mit der Kombination von Schwarz und Perlgrau.

Alle Neuheiten sind ab Oktober in den eigenen Bric's-Stores in Düsseldorf und München sowie im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten