Für die erste Accessoire-Kollektion überhaupt, die von Campari aus Anlass des 150jährigen Geburtstags auf den Markt gebracht wird, haben die Italiener die Prestigemarke Bric's als Partner gewählt. Der Munari Stil findet sich auf einer Reihe von Accessoires wieder, die alle im markanten Campari-Rot gehalten sind und sich durch eine spielerische Interpretation des Campari-Logos im Manifesto Design auszeichnen. Die Kollektion macht stilbewussten Kunden, egal ob männlich oder weiblich, Spaß und sorgt für Aufsehen wo immer die Reise auch hin geht. Zur Kollektion gehören Handtasche, Reisetasche, Trolley im Handgepäcksformat, Laptop-Tasche, Kosmetiktasche, Geldbörse, Kreditkartenetui, Notebook-Hülle und Schlüsselring. Alle Accessoires sind aus PVC mit Lederapplikationen gefertigt.
Ursprünglich hatte Campari Bruno Munari zur Einweihung der Mailänder U-Bahn in 1964 mit der Entwicklung des Manifesto Campari Designs beauftragt. Bei der Eröffnung trugen alle Züge dieses Design, und die U-Bahnstationen waren mit dem Campari Schriftzug gekennzeichnet. Dieses Artwork hat nun seinen Weg von den Ausstellungshallen des Museum of Modern Art, New York, zur limitierten Auflage der Campari Kollektion von Bric's gefunden.
Die Serie ist international in ausgewählten Bric's Geschäfte erhältlich. Sie ist auch zu beziehen bei Galleria Campari, einer permanenten Ausstellung in der Zentrale in Sesto San Giovanni zu Art, Design und Inspiration von Campari während seiner 150jährigen Geschichte.
Reisegepäck und Accessoires sind in Deutschland ab März 2011 in den Bric's Geschäften in Düsseldorf, München Airport und München erhältlich. Weitere Informationen zu Camparis 150. Geburtstag und zum Campari Artwork finden Sie auf der Website www.camaprigroup.com.