Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20848

Bric's Handelsgesellschaft GmbH Martin Luther Platz 32 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.brics.it
Ansprechpartner:in Bric's Handelsgesellschaft GmbH +49 211 1365261
Logo der Firma Bric's Handelsgesellschaft GmbH
Bric's Handelsgesellschaft GmbH

Kollektion Frühjahr / Sommer 2008

(lifePR) (Dusseldorf, )
Mode und Funktion, Klassik und Casual, Glamour und Eleganz….sind wieder die Merkmale, die die neue Bric’s-Kollektion für die kommende Frühjahr-Saison 2008 definieren. Neue Farben, Formen und Materialien der einzelnen Linien sind entwickelt für Frauen, die die Mode lieben und die Trends kennen aber trotzdem nicht auf den typischen Bric’s-Komfort bei ihrer Tasche verzichten wollen – funktionell und schön, für jeden Anlass geeignet.

LINIE LIFE

Die schon seit vielen Jahren im Produktportfolio befindliche Linie Life, die maßgeblich den Erfolg von Bric’s begründet und die weltweite Etablierung als Marke am Markt und Positionierung im Wettbewerbsumfeld unterstützt hat, ist einem "Facelift" unterzogen worden. Selbstverständlich sind die Erfolgsmodelle weiterhin die Seele der Linie und bleiben im Programm. Dazu gehören praktische Einkaufstaschen genauso wie elegante Handtaschen, kleine Kurzgriff- und Schultertaschen oder funktionale Aktentaschen mit großen, separaten Fächern im Innenraum und außen. Die neuen Farben für die Life-typische Moustang-Optik sind ein überwältigendes Türkis, ganz so wie das Meer rund um die Malediven leuchtet, ein kräftiger Fliederton, der an üppig blühende Glyzinien erinnert sowie ein edler, luxuriöser Champagnerton. Die markanten Lederbesätze sind bei den Farben Türkis und Champagner im klassischen Tabakbraun aus toskanischem Leder gehalten, während die fliederfarbenen Modelle mit cremefarbenem Leder kombiniert werden.

Besonders hochwertig wirkt das seit letzter Saison eingeführte, unterpolsterte Logo, ein neues Stilelement, das die Linie deutlich aber trotzdem auf reduzierte Art und Weise kennzeichnet. Das Produktangebot unter Life wird abgerundet und komplettiert durch praktische und funktionale Reisegepäck-Artikel wie Trolleys, Reisetaschen und Necessaires, ebenfalls in den neuen Farben erhältlich.

Der neu eingeführte Farbton Creme für die Lederbesätze, mit der der Linie Life ein noch ausdrucksvolleres Auftreten gelingt, wird ebenso für Life Pelle, die Produkte aus Vollleder eingeführt. Der neue Farbton ergänzt perfekt die bereits bekannten Farben Cioccolato, Moro und Tabacco und stimmt schon mal auf den kommenden Frühling ein. Ebenfalls neu unter Life Pelle sind die Kleinteile in der zurzeit angesagtesten und unverzichtbaren Fashion-Farbe Schwarz. Es wird selbstverständlich nur hochwertigstes, softes Leder eingesetzt.

LINIE CERVO

Ein Design, das seinesgleichen sucht und dessen erlesene, raffinierte Taschen den casual Stil moderner Frauen perfekt interpretieren. Die Linie aus handschuhweichem, genarbtem Hirschleder umfasst zahlreiche Modelle: Rucksäcke, Kurzgriff- und Schultertaschen mit vielen extra Taschen innen und außen, Einkaufstaschen, Reisetaschen, flache Mappen, Börsen und Schlüsselanhänger. Einzelne Stilelemente verdienen es, besonders hervorgehoben zu werden: das Metall-Logo, platziert auf einem unterpolsterten Lederbesatz, eine auffällige Kontrast-Steppnaht sowie die neuen Griffe mit gefüttertem Inlay, das ebenfalls bei den Zippern, an den Ecken und den aufgesetzten Taschen dekorativ eingesetzt wird. Alle Modelle sind erhältlich in den Original-Farbtönen Nutella, Ozean, Latte und Off-White.

LINIE POSITANO

In der kommenden Saison kommt die Linie Primavera mit neuen, modischen Farben. Florale Stickereien in zwei Farbvarianten – Fuchsia / Rose und Flieder / Lila – auf cremefarbenem Untergrund, verziert mit Lederapplikationen, lassen Frauenherzen höher schlagen. Das Material, ein satinähnliches Nylon, wirkt besonders edel und hochwertig durch die aufwändigen Stickereien und die Kombination mit den auf die Blumen farblich abgestimmten Textilgriffen.

Die Kollektion umfasst neben der Kurzgrifftasche in drei Größen und dem patentierten Wende-Shopper "Fly", zwei Reisetaschen und ein Kosmetiktäschchen. Alles echte Leichtgewichte, die sich besonders auf Reisen bezahlt machen und die Kollektion abrunden.

LINIE AMALFI

Floraler Druck, der eine wahre Blütenpracht zum Leben erweckt, zeugt von der Inspiration durch die Insel Amalfi. Cremefarbene Blumen auf orange- oder türkisfarbenem Hintergrund lassen den Sommer aufblühen. Griffe aus hochwertigem Textil, Boden aus cremefarbenem Lackleder in Kombination mit schwerem, wasserfestem Canvas geben den Taschen ihren ganz eigenständigen Look. Darüberhinaus sind sie unverwüstlich, extrem praktisch und echte Liebhaberstücke.

Die Linie besteht aus einer großen Einkaufstasche, auch bestens geeignet für den Strandausflug, zwei Schultertaschen, Fly – eines der wichtigsten und bekanntesten Modelle in der Bric’s-Kollektion - in zwei Größen und zwei Kosmetiktäschchen.

REISEGEPÄCK-KOLLEKTION:

LINIE X-BAG

Die Linie X-Bag von Bric’s wird um fünf aktuelle Farben erweitert. Ab jetzt gibt es die kleinen und ultra-leichten Nylon-Einkaufs- und Reisetaschen in Zitrone, Türkis, Grasgrün, Orange und Ozean. Was diese Linie so berühmt und gefragt gemacht hat, ist die Idee, dem Reisenden größtmöglichen Komfort zu garantieren. Jedes Modell der Linie X-Bag wird zusammengelegt und in einer extra Tasche mit Schulterriemen verpackt, ausgeliefert. Diese extra Tasche wiederum kann schnell und einfach mit 2 Druckknöpfen in der großen Tasche befestigt werden. So erhält der Innenraum sofort eine Organisation und es gibt einen separaten Stauraum für die kleinen Dinge.

LINIE SINTESIS

Sintesis, die ultimative Reisegepäcklinie von Bric’s überzeugt mit zahlreichen Argumenten wie einfacher und schlichter Formsprache, extrem leichtem Gewicht und strapazierfähigem, robustem Material. In der Frühjahr/Sommer-Saison 2008 werden die typischen Life-Farben auch in der Linie Sintesis angeboten: Türkis, kräftiges Flieder und Weizen. Wer es besonders edel mag, reist mit einem meerblauen Sintestis Ego, entweder aus der klassischen Polykarbonat-Hartschale oder in der Hochglanzversion.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.