Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 338203

Bric's Handelsgesellschaft GmbH Martin Luther Platz 32 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.brics.it
Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 203003261
Logo der Firma Bric's Handelsgesellschaft GmbH
Bric's Handelsgesellschaft GmbH

LIFE 60° - eine Limited Edition zum Bric's Jubiläum

(lifePR) (Düsseldorf, )
Schon im September 1952, dem Gründungsjahr der 'Industria Valigeria Fine Mario Briccola', verfolgte Mario Briccola, Gründer und Präsident der Bric's SPA, die Mission, Reisegepäck in höchster Qualität und Perfektion zu produzieren.

In 2012, nach 60 Jahren kontinuierlichen Wachstums, ist die 2. Generation des Familienunternehmens stolz die Entwicklung von Marke und Unternehmen und auch darauf, was gemeinsam als Familie erreicht werden konnte. Mit der Kollektion 2012, wie jede Saison, das Ergebnis einer einzigartigen Kombination aus der Suche nach stets neuen Materialien und traditioneller Handwerkskunst, zollt das Untermehmen einmal mehr der Kultur und Tradition des "Made in Italy" ihren Tribut.

Dieses Jahr nun zelebriert Bric's die Geschichte von Unternehmen und Marke mit seinem 60-jährigen Jubiläum. Die Gründe für den langjährigen Erfolg sehen die Geschwister Briccola vor allem in der Einzigartigkeit und Individualität ihrer Produkte, der zunächst der Durfchbruch in Italien und später dann auch der internationale Erfolg zu verdanken ist. Unterstützt wird diese nach wie vor gültige Strategie von der selektiven Auswahl prestigeträchtiger Standorte sowohl für die eigenen als auch die Fachhandels-Standorte. Inzwischen ist bereits schon die dritte Generation Briccola mit am Start, die sich intensiv einbringt in die Markenpräsentation und Positionierung.

Um dieses wichtige Ereignis gebührend zu feiern, entwickelte Bric's die "Life 60°" Limited Edition, angelehnt an die Kultlinie "Life". Damals wie heute trägt diese Linie, vor allem wegen ihres hohen Wiedererkennungswertes, zum weltweiten Erfolg von Bric's bei. LIFE steht stellvertretend für die Marke Bric's und kombiniert und vermittelt den Wunsch nach Tradition, Innovation, und moderner Optik. In klassischem Olivgrün, aus dem Bric's-typischen Matieral Moustang mit der einzigartigen Wildlederoptik und -haptic gefertigt, präsentiert sich die Serie "Life 60°". Schwarze Leder-Akzente und -besätze aus toskanischem Echtleder, sorgen für einen eleganten Auftritt.

Für die Jubiläumskollektion sind neue, raffinierte Details, wie das braune Metall-Logo mit dem Schriftzug "Bric's" sowie der Jahreszahl "60" entwickelt worden. Beim Reisegepäck z.B. ist das neue Logo einseitig in das Adressschild integriert worden, in der Taschenkollektion findet sich das Logo als schicker Metall-Anhänger.

"Life 60°" ist ab sofort in allen Bric's Geschäften und bei ausgewählten Lederwarenhändlern in Italien und im Ausland erhältlich.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.