Von Januar bis Mai verlosen Brille24 und FriendScout24 unter dem Motto „gesehen, gefunden und gewonnen“ 35 Preise. Die Hauptgewinne sind Fotoshootings mit Starfotograf Andreas Hofweber: Fünf Personen wird er professionell in Szene setzen. Vor der Linse des Fotografen standen bereits Stars wie Whitney Houston, David Garrett und Luciano Pavarotti. Jeder, der 18 Jahre oder älter ist kann teilnehmen, indem er sich mit seiner E-Mail-Adresse über www.friendscout24.de/brille24 registriert. Weitere Informationen erhalten die Teilnehmer auch aktuell beim Besuch einer 3D-Vorstellung in ihren CinemaxX-Kinos. Kurz bevor es heißt „Brille auf!“, informieren Brille24 und FriendScout24 die Kinogänger durch Flyer, Plakate und einen Spot über das Gewinnspiel.
Ab sofort ziehen die Unternehmen jeden Monat per Losverfahren einen Kandidaten, der wie ein echtes Model an einem Profishooting mit Andreas Hofweber teilnimmt. Eine Auswahl der besten Bilder darf der Gewinner dann für sein persönliches Fotoalbum mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus verlosen die Unternehmen über die Laufzeit von fünf Monaten insgesamt 15 kostenlose Premium-Mitgliedschaften bei FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, sowie 15 Brillen des Oldenburger Unternehmens.
Brille24 gehört zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Der angebotene „Alles-drin-Preis“ * für sämtliche Herren-, Damen- und Kinderbrillen sorgt für eine hohe Preistransparenz. Alle Einstärkenbrillen sind einheitlich für 39,90* Euro, alle Gleitsichtbrillen zum Festpreis von 149,90* Euro zzgl. jeweils 5,00 Euro Versandkosten erhältlich.
Weitere Informationen unter:
www.brille24.de
www.friendscout24.de
www.friendscout24.de/brille24
_
*) Jeweils zzgl. 5,00 € Versand. Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Transaktionswert von mehr als 22,00 € fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Ggf. erhobene Einfuhrumsatzsteuer wird dem Kunden erstattet.