BRIO GmbH O´Brien Str. 3 91126 Schwabach, Deutschland https://www.brio.de
Ansprechpartner:in Christian Alsbaek +49 9122 98970
Logo der Firma BRIO GmbH

Schöner sitzen mit BRIO Grow II: Luxus-Version des Hochstuhls ab sofort verfügbar

Die nächste Generation der BRIO Kinderhochstühle begeistert durch reduziertes, cooles Design und hochwertiges Leder

(lifePR) (Schwabach/München, )
Mit dem neuen Hochstuhl BRIO Grow II nehmen Kinder im Alter von sechs Monaten bis sieben Jahren jetzt stilvoll und formvollendet am Tisch platz. Der neue BRIO Hochstuhl aus dem Segment ToBe (Kindermöbel) trifft dank des optimalen Sitzkomforts nicht nur den Geschmack der Kleinen. Mit seinem reduzierten und coolen Design, dem verchromten Gestell sowie dem hochwertigen Lederbezug in den Farben Rot, Schwarz und Weiß gefällt er auch designorientierten Eltern. Weiße Kontrastnähte unterstreichen zusätzlich die Hochwertigkeit des Leders und der Verarbeitung. Der BRIO Grow II ist für junge Familien konzipiert, die hohen Wert auf Qualität und Sicherheit legen, ohne Kompromisse in puncto Design eingehen zu wollen. Der verstellbare Drei-Punkt-Gurt bietet die notwendige Sicherheit.

Sicher gut aussehen mit dem neuen BRIO Grow II

Was bisher nur den Großen vorbehalten war, bietet BRIO jetzt auch den Kleinen: BRIO Grow II vereint hochwertiges Leder, Kunststoff und ein stabiles Gestell aus verchromtem Stahl in einem einzigartigen Design.

Der Hochstuhl überzeugt nicht nur durch Ergonomie, Materialien und Formsprache, sondern auch durch Leichtigkeit und kompakte Maße. Mit einem Gewicht von 5,6 kg lässt sich der Kinderhochstuhl problemlos transportieren und durch seine geringen Maße von 49 x 61 x 84 cm (H x B x T) an jedem Tisch platzieren. Der Sicherheitsbügel und der Haltegurt sind im Lieferumfang enthalten. Das Tablett ist als sinnvolles Zubehör erhältlich.

Verfügbarkeit
BRIO Grow II ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 199 € für den Hochstuhl und 39,99 € für das Tablett.

BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwicklte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 400 Mitarbeitern.

Der BRIO Konzern unterhält Niederlassungen in zehn Ländern und beliefert etwa 50 Länder. BRIO Spielwaren gelten in aller Welt als besonders sorgfältig gefertigte, spielgerechte und sichere Kindheitsbegleiter. Die deutsche Niederlassung wurde 1974 gegründet. Seither hat ihr der Spielwarenfachhandel bereits drei Mal den Titel “Handelspartner Nr. 1” verliehen. Viele BRIO Spielzeuge wurden mit dem Prädikat “spiel gut” ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de

Wichtiger Hinweis: