Story Box-ID: 35455

BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG Doberaner Weg 10 22143 Hamburg, Deutschland http://www.brunata-metrona.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Amelunxen +49 2233 50298
Logo der Firma BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG
BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG

BRUNATA-METRONA Hürth mit Neuheiten-Offensive

(lifePR) (Hamburg, )
Mit viel Neuem im Gepäck präsentiert sich BRUNATA-METRONA Hürth auf der SHK Essen 2008: So zeigt das Wärmedienstunternehmen erstmals auf einer Messe Neuheiten wie den BRUNATA-Energieausweis, die Rauchmelder-Systemlösung mit HEKATRON HSD IV sowie den neuen Wärmezähler METRONA PolluTherm FW II. Ein Dauerbrenner ist dagegen das BRUNATA-METRONA- "Rundum-Sorglos-Paket", bestehend aus dem METRONA FUNKSYSTEMstar, der MOBILEN DATENERFASSUNG (MDE) sowie der HEIZKOSTENAUFSTELLUNG ONLINE, die als maßgeschneiderte Komplettlösung von der Wohnungswirtschaft bereits hunderttausendfach erfolgreich eingesetzt wird.

Er ist zweifellos ein Renner: Mehr als 10.000 Exemplare sind schon "über den Tisch" gegangen – vom neuen BRUNATA-Energieverbrauchsausweis aus Hürth. Der Energieausweis wird bei BRUNATA-METRONA nicht online mittels anonymer Eingabedaten, sondern von ausgewiesenen Experten mit Hilfe gesicherten, überprüfbaren Datenmaterials erstellt. Damit ist er ein wertvolles, aussagekräftiges Dokument, ganz gleich ob für Mieter, Eigentümer, Hausherren oder Verwaltungen. Kurz: ein Qualitätsprodukt, auf das man sich verlassen kann. Mit den renommierten Unternehmen Build Desk sowie dem TÜV SÜD stehen darüber hinaus nunmehr zwei herausragende Partner zur Verfügung, wenn es um die Ausstellung des äußert kompliziert zu erstellenden Energiebedarfsausweises geht. Auch hier gilt: Qualität geht vor!

Viele wissen es nicht: In Deutschland sterben jedes Jahr etwa 600 Menschen bei rund 200.000 Bränden. Die meisten fallen nicht den Flammen zum Opfer, sondern den giftigen Rauchgasen, die während der Schwelbrandphase entstehen und – besonders im Schlaf – gar nicht wahrgenommen werden. Nur der laute Alarm eines Rauchmelders warnt auch Schlafende sicher, rechtzeitig und nachhaltig. Als universeller Dienstleister für die Wohnungswirtschaft zeigt nun das BRUNATA-METRONA-Haus Hürth erstmalig seine umfassende Systemlösung zur Rauchmelderausstattung von Wohn- und Geschäftsgebäuden und bietet damit Hausverwaltungen, Mietern und Eigentümern ein komplettes Sicherheitspaket einschließlich Hardware, Vermietung, Wartung und Service.

Auch die Gerätetechnik kommt in Essen nicht zu kurz – diesmal in Form des Wärmezähler-Rechenwerks METRONA PolluTherm FW II. Als Nachfolgemodell der bewährten PolluTherm-Baureihe zeichnet es sich durch eine Vielzahl an Verbesserungen insbesondere bei der automatisierten Datenerfassung aus. So verfügt das Rechenwerk METRONA PolluTherm FW II über ein Multifunktionsdisplay in sechs Ebenen, eine Speicherung von 16 Monatswerten sowie über wechselbare Module für Batterie- oder Netzbetrieb. Neun wählbare Impulswertigkeiten, die Speicherung von Höchstwerten sowie eine induktive Daten-, eine Mini-Bus- und eine optische Schnittstelle zur Auslesung mobiler Erfassungsgeräte gehören ebenfalls zu den Merkmalen des METRONA PolluTherm FW II. Optionsmodule für M-Bus und Fernzählung sowie die Einsatzmöglichkeit als Hybrid- und Kältezähler runden die lange Ausstattungsliste ab.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten