Shooting-Star in bruno banani-Wäsche
"Le Parkour"-Star Andreas Kalteis ist von der aktuellen bruno banani F/S Kollektion 2008 begeistert. Der Traceur suchte bei seinen Sprüngen und Rollen für das Shooting stets die Ideallinie durch Berlin und weiß jetzt: die Wäsche sitzt und hält. Und sieht dabei in jeder Lage auch noch gut aus! Diese Saison zeigt bruno banani neben klassischen Streifen- oder Uni- Looks auffällige Prints wie Totenkopfdrucke und abstrakte Muster. Viel Schwarz und Weiß findet sich in diesem Sommer bei bruno banani. Aber auch kräftiges Rot, Blau und Grüntöne bringen den durchtrainierten Männerkörper richtig zur Geltung. Die Wäsche sieht nicht nur gut aus, sie fühlt sich auch so an: Die hochwertig verarbeiteten Funktionsstoffe garantieren gewohnt angenehmen Tragekomfort.
bruno banani klingt aufregend gut – mit Joscha Und weil Aussehen nicht alles ist, bringt bruno banani einen coolen, rasanten Song für die neue Herren Basic-Line "EASY".Song und Video des Newcomers Joscha sind ab sofort downloadbar unter www.brunobanani.de! Hauptdarsteller im Video ist Le Parkour-Traceur Andreas Kalteis und eine schöne Fremde. Einfach mal reinhören – das rockt!
Wäsche aus Bambus Klimaschutz mit Sexappeal. Das wahre Highlight bei der Unterwäsche "Made in Germany" ist ein Modell aus Bambusfasern! Die Pflanze, an dem sonst nur Pandabären knabbern, begeistert in diesem Sommer die Männerwelt hautnah beim Modell "Dionysos". Stoff aus Bambusfasern zeichnet sich vor allem durch hohen Tragekomfort und sehr gute Hautverträglichkeit aus. Der schnell nachwachsende Rohstoff bietet durch seine Antibakterielle Wirkung enorme Vorteile für empfindliche Hauttypen. Dreimal mehr Feuchtigkeit als Baumwolle vermag das exotische Material aufzunehmen, das auch bei körperlicher Anstrengung wie eine natürliche Klimaanlage wirkt. Die hohe Atmungsaktivität der Wäsche sorgt darüber hinaus für ein angenehmes Gefühl von Frische und Sauberkeit.
Schnittige bruno banani Wäsche für Männer gibt es als String, Tanga, Sportslip, Hip-Short, oder Short. Am besten kombiniert mit Tanktop, Sport-Shirt, oder V-Shirt.
Hintergrund "Le Parkour"
Nicht erst seit den spektakulären Szenen im neuesten James Bond-Film "Casino Royale" gewinnt die von dem Franzosen David Belle begründete Sportart auch in Deutschland immer mehr Fans. bruno banani-Testimonial Andreas Kalteis ist einer der bekanntesten Traceure der Welt und immer als Botschafter der jungen Sportart unterwegs.
Die Traceure (französisch: "der den Weg ebnet") suchen sich unter Überwindung sämtlicher Hindernisse einen geraden Weg von A zum selbst gewählten Ziel B. Ein oft angestrebtes Ideal des Traceurs ist es, durch nichts – außer der eigenen Kreativität – in der Bewegung eingeschränkt zu sein. Alles in allem ist Parkour eine Disziplin, die Bewegungskunst, Sport und Technik verbindet.
Parkour ist nicht nur Sport, sondern auch kreative Kunst, nur der eigene Körper und die Umwelt setzen Grenzen, die es zu überwinden gilt – ohne den Hintergedanken andere mit seinem Können beeindrucken zu wollen. Ein anderer Aspekt der Philosophie ist der respektvolle Umgang des Traceurs mit seiner Umgebung und seinen Mitmenschen. Der öffentliche bzw. urbane Raum wird sich bei Parkour in seiner Materialität zunutze gemacht. Scheinbar festgelegte Funktionen (von Material und Orten) werden aufgebrochen, Material und Ort umgedeutet.
Infos zu Le Parkour:
www.myparkour.com
www.andreas-kalteis.com