Das alles, obwohl Sie gar keine Zahlungsverpflichtung eingehen wollten oder weil ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens das Formular unbedacht und wegen der unübersichtlichen Fließtextklauseln unterzeichnet und zurückgefaxt / geschickt ?
Dann gehören auch Sie zu den unzähligen Gewerbetreibenden oder Freiberuflern in Deutschland, die Opfer eines grob rechtwidrigen und absolut zu missbilligenden Systems von Abzockern geworden sind!
Meistens werden dann Jahresbeiträge von bis zu 1.000 € fällig, oft bei einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren. Die einschlägigen Firmen sind bekannt.
Lassen Sie sich von unseren Rechtsexperten helfen.
Wir kennen die Rechtslage und haben ein umfangreiches Arsenal an gerichtlichen Entscheidungen bis zum Bundesgerichtshof (BGH) vorliegen, mit dem diesen Machenschaften Einhalt geboten werden kann.
Der Rechtsausschuss des BSZ e.V. hat sich aufgrund der so zahlreichen Anfragen von Betroffenen dazu entschlossen hier unbürokratisch Hilfestellungen zu leisten. Senden Sie uns die betreffenden Unterlagen zu, wir helfen Ihnen weiter!