"Für uns ist die Auseinandersetzung mit dem Pöstlingberg und dem Donaupark spannend und interessant. Die Möglichkeit, dieses Wahrzeichen in ein neues grafisches Umfeld zu setzen und so die thematischen Schwerpunkte des LinzFests zu betonen, begeistert uns immer wieder neu", so Michael Denoth, Geschäftsführer von Buchegger, Denoth, Feichtner. Im Laufe der Jahre ist für das LinzFest eine außergewöhnliche Plakatserie entstanden, die durch unterschiedliche Ideen den Blick vom Donaupark auf den Pöstlingberg anders thematisiert.
Buchegger, Denoth, Feichtner - Büro für visuelle Kommunikation und Design in Linz und Wien - zeichnet sich durch überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch aus, wie zahlreiche nationale und internationale Design- und Kreativpreise, wie z.B. die Shortlist-Platzierung beim Werbefestival von Cannes in der Königsdisziplin "Press&Outdoor", Joseph Binder Award oder die Venus des Creativ Club Austria belegen.